Scaramanga schrieb: theonlylegend schrieb: zwerg_nase schrieb: theonlylegend schrieb: zwerg_nase schrieb: Scaramanga schrieb: theonlylegend schrieb:Guck mal auf die Uhr... - chill dein Leben, Lump! Warum haste eigentlich dein Alter verdoppelt? er hat es seinem äußeren angepasst... Dann müsste da eher 78 stehen... @mods... bitte ändern... Wird nix, die können eh nur bis drei zählen... Früher warst Du freundlicher...
theonlylegend schrieb: zwerg_nase schrieb: theonlylegend schrieb: zwerg_nase schrieb: Scaramanga schrieb: theonlylegend schrieb:Guck mal auf die Uhr... - chill dein Leben, Lump! Warum haste eigentlich dein Alter verdoppelt? er hat es seinem äußeren angepasst... Dann müsste da eher 78 stehen... @mods... bitte ändern... Wird nix, die können eh nur bis drei zählen...
zwerg_nase schrieb: theonlylegend schrieb: zwerg_nase schrieb: Scaramanga schrieb: theonlylegend schrieb:Guck mal auf die Uhr... - chill dein Leben, Lump! Warum haste eigentlich dein Alter verdoppelt? er hat es seinem äußeren angepasst... Dann müsste da eher 78 stehen... @mods... bitte ändern...
theonlylegend schrieb: zwerg_nase schrieb: Scaramanga schrieb: theonlylegend schrieb:Guck mal auf die Uhr... - chill dein Leben, Lump! Warum haste eigentlich dein Alter verdoppelt? er hat es seinem äußeren angepasst... Dann müsste da eher 78 stehen...
zwerg_nase schrieb: Scaramanga schrieb: theonlylegend schrieb:Guck mal auf die Uhr... - chill dein Leben, Lump! Warum haste eigentlich dein Alter verdoppelt? er hat es seinem äußeren angepasst...
Scaramanga schrieb: theonlylegend schrieb:Guck mal auf die Uhr... - chill dein Leben, Lump! Warum haste eigentlich dein Alter verdoppelt?
theonlylegend schrieb:Guck mal auf die Uhr... - chill dein Leben, Lump!
theonlylegend schrieb:Hier wirste echt konsequent ignoriert. Ihr Penner!
Brady schrieb: theonlylegend schrieb:Hier wirste echt konsequent ignoriert. Ihr Penner! habere concubitus ipse tecum
Scaramanga schrieb:Na du alte Stute
Kallewirsch schrieb: Scaramanga schrieb:Na du alte Stute
Filzlaus schrieb: Kallewirsch schrieb: Scaramanga schrieb:Na du alte Stute g.d.h
Kallewirsch schrieb: Filzlaus schrieb: Kallewirsch schrieb: Scaramanga schrieb:Na du alte Stute g.d.h
Filzlaus schrieb: Kallewirsch schrieb: Filzlaus schrieb: Kallewirsch schrieb: Scaramanga schrieb:Na du alte Stute g.d.h
Scaramanga schrieb: Kallewirsch schrieb: Scaramanga schrieb:Na du alte Stute Kaum ruft man Dich
Kallewirsch schrieb: Scaramanga schrieb: Kallewirsch schrieb: Scaramanga schrieb:Na du alte Stute Kaum ruft man Dich
zwerg_nase schrieb: Kallewirsch schrieb: Scaramanga schrieb: Kallewirsch schrieb: Scaramanga schrieb:Na du alte Stute Kaum ruft man Dich haste dich verlaufen???
theonlylegend schrieb:Kalle ist bestimmt nur wegen mir hier.
Kallewirsch schrieb: theonlylegend schrieb:Kalle ist bestimmt nur wegen mir hier. Aber sischer .... da wir doch aus dem gleichen Holz geschnitzt sind
Wann denn?
habere concubitus ipse tecum
Ok...bissi weltmännischer:
te pedicabo
g.d.h
Kaum ruft man Dich
haste dich verlaufen???
Ich verlauf mich net, Du weißt doch keine unnötigen Schritte
Aber sischer .... da wir doch aus dem gleichen Holz geschnitzt sind
Nur das ich hübscher bin.