theonlylegend schrieb: Mal wieder schön bei Megges eingekehrt und heute Abend gibt's selbstgemachte Burger.
verstand ist vorhanden?
Das ist doch wohl ne rhetorische Frage...
latürnich! bei klarem verstand hätte er sich die frage ob seines überlebens auch selbst beantworten können. wäre es nach mir gegangen (gottlob in dieser geschichte nicht), wäre der schon als mahnmal in gunter hagens gruselkabinett...
theonlylegend schrieb: Mal wieder schön bei Megges eingekehrt und heute Abend gibt's selbstgemachte Burger.
verstand ist vorhanden?
latürnich! bei klarem verstand hätte er sich die frage ob seines überlebens auch selbst beantworten können. wäre es nach mir gegangen (gottlob in dieser geschichte nicht), wäre der schon als mahnmal in gunter hagens gruselkabinett...
verstand ist vorhanden?
verstand ist vorhanden?
wenn ich abends burger selbst mache... dann meide ich vorher den grinsenden clown...
gut... für amöben reicht das auch...
darf ich den inhalt veröffentlichen?
Wow. Wenn ich gewusst haette, wie einfach das ist.
Aber irgendwas musste ich zum Frühstück futtern, nur mit Kaffee und Kippen bis abends halte ich dann doch nicht aus.
Und nein, PNs sind privat.
Du bist halt schon immer e bissi bleed gewese...
War zu befuerchten.
Kauf Dir erst mal Umlaute, Anfänger.
Ich komm ueber den Inhalt.
Du merkst eh nichts. Das liegt aber nicht an mir.
aber du mit deinem inhaltlosen geblubber über penisköpfe, fressen und rauchen...
und rumhoolen...
ach so... rumheulen meinstest du... manch frau soll das erotisch finden...
Ich brech' ab.
Bei Deinem Koerperbau hatte ich das schon laenger erwartet.
was anderes können zahnstocher auch nicht...