>

SLT : Das allerletzte Wort

#
gut, die stimmung war zwischenzeitlich ja auch mal auf dem tiefpunkt angelangt...

wo haste denn geschlafen? im auto?    
#
Im Bett, das Schöbbche hat sich noch mal erbarmt.  

Und die anderen waren auch nicht mehr sauer - meiner charmanten Art kann eben keiner widerstehen.  
#
theonlylegend schrieb:

Und die anderen waren auch nicht mehr sauer - meiner charmanten Art kann eben keiner widerstehen.    

Was ist denn passiert? Ich hoffe, du benimmst dich nächstes WE wenn ich da bin
#
Scaramanga schrieb:
theonlylegend schrieb:

Was ist denn passiert? Ich hoffe, du benimmst dich nächstes WE wenn ich da bin

Streu kein Salz in alte Wunden.  
#
Immerhin hat sich der Zwerg gefreut. Der hat ja sonst wenig zu lachen ...
#
Un des vom uffgeplusterten...
#
Genau von dem!  
#
Gerade 'ne Karte für meine Alde klar gemacht, wir kommen also wieder vorbei - damit der Zwersch was zu lachen hat.  
#
theonlylegend schrieb:
Gerade 'ne Karte für meine Alde klar gemacht, wir kommen also wieder vorbei - damit der Zwersch was zu lachen hat.    

Wenn du ihm wieder übers Maul fährst?
#
Fanschobbe schrieb:
theonlylegend schrieb:

Ich lasse einfach Dich reden.  
#
theonlylegend schrieb:
Fanschobbe schrieb:
theonlylegend schrieb:

wär wahrscheinlich sogar besser... du stammelst dann wieder irgendeinen unsinn vor dich her, drückst deine kumpanen weg, wenn se mit dir telefonieren wollen und kommst dann richtig ins schlingern...  
#
zwerg_nase schrieb:
theonlylegend schrieb:
Fanschobbe schrieb:
theonlylegend schrieb:

wär wahrscheinlich sogar besser... du stammelst dann wieder irgendeinen unsinn vor dich her, drückst deine kumpanen weg, wenn se mit dir telefonieren wollen und kommst dann richtig ins schlingern...    

ich war dieses mal so klug und habe gesagt, das wir uns abends in der bembelbar treffen - ohne konkrete zeitangabe. bin lernfähig.  
#
Bis Samstag
#
Ick freu mir.  
#
theonlylegend schrieb:
Ick freu mir.    

noch...    
#
Ich will Caprisonne!
#
sonne ansich würde schon reichen...