theonlylegend schrieb:So wirfst Du unsere Freundschaft weg?! Judas!
Veni-vidi-vici schrieb:Nennt ihn doch um...
theonlylegend schrieb: Feigling schrieb: theonlylegend schrieb: Feigling schrieb: theonlylegend schrieb:Die Jacke war teuer! Dumm gelaufen. Aber pass mit der Kippe auf, Polyester ist leicht entflammbar. Eine meiner schwarzen Carharrt Jacken hat es schon erwischt, und die blauen Adidas ZX 8000. Flammendes Inferno im Jogginganzug. Wo trage ich denn 'ne Jogger!?
Feigling schrieb: theonlylegend schrieb: Feigling schrieb: theonlylegend schrieb:Die Jacke war teuer! Dumm gelaufen. Aber pass mit der Kippe auf, Polyester ist leicht entflammbar. Eine meiner schwarzen Carharrt Jacken hat es schon erwischt, und die blauen Adidas ZX 8000. Flammendes Inferno im Jogginganzug.
theonlylegend schrieb: Feigling schrieb: theonlylegend schrieb:Die Jacke war teuer! Dumm gelaufen. Aber pass mit der Kippe auf, Polyester ist leicht entflammbar. Eine meiner schwarzen Carharrt Jacken hat es schon erwischt, und die blauen Adidas ZX 8000.
Feigling schrieb: theonlylegend schrieb:Die Jacke war teuer! Dumm gelaufen. Aber pass mit der Kippe auf, Polyester ist leicht entflammbar.
theonlylegend schrieb:Die Jacke war teuer!
francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb:So wirfst Du unsere Freundschaft weg?! Judas! neuer nick: jermaine_jones
Feigling schrieb: theonlylegend schrieb: Feigling schrieb: theonlylegend schrieb: Feigling schrieb: theonlylegend schrieb:Die Jacke war teuer! Dumm gelaufen. Aber pass mit der Kippe auf, Polyester ist leicht entflammbar. Eine meiner schwarzen Carharrt Jacken hat es schon erwischt, und die blauen Adidas ZX 8000. Flammendes Inferno im Jogginganzug. Wo trage ich denn 'ne Jogger!? Am Körper.
theonlylegend schrieb:Wenn Du das machst, schmeiße ich Dich in den Neckar.
francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb:Wenn Du das machst, schmeiße ich Dich in den Neckar. Ich wohne aber am Rhein
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Nennt ihn doch um...
Feigling schrieb: francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb:Wenn Du das machst, schmeiße ich Dich in den Neckar. Ich wohne aber am Rhein Sein Gehirn ist doch jetzt in der Hose...
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Nennt ihn doch um... Willst doch eh deinen ersten Nick wieder haben...
Feigling schrieb:Sein Gehirn ist doch jetzt in der Hose...
theonlylegend schrieb:Okay, im Moment. Aber beim Fußball nicht.
Feigling schrieb: theonlylegend schrieb:Okay, im Moment. Aber beim Fußball nicht. Als was bezeichnest Du denn Deine Ballonseide-Kollektion sonst.
theonlylegend schrieb: Feigling schrieb: francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb:Wenn Du das machst, schmeiße ich Dich in den Neckar. Ich wohne aber am Rhein Sein Gehirn ist doch jetzt in der Hose... Ganz miese Falle! Aufklärung erfolgt am Samstag. Freue mich auf Euch!
Feigling schrieb: theonlylegend schrieb: Feigling schrieb: francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb:Wenn Du das machst, schmeiße ich Dich in den Neckar. Ich wohne aber am Rhein Sein Gehirn ist doch jetzt in der Hose... Ganz miese Falle! Aufklärung erfolgt am Samstag. Freue mich auf Euch! ???
Feigling schrieb:Doch, wenn ich morgens nicht vom Pferd falle.
neuer nick: jermaine_jones
Am Körper.
Wenn Du das machst, schmeiße ich Dich in den Neckar.
Okay, im Moment. Aber beim Fußball nicht.
Ich wohne aber am Rhein
Sein Gehirn ist doch jetzt in der Hose...
Willst doch eh deinen ersten Nick wieder haben...
Ganz miese Falle! Aufklärung erfolgt am Samstag. Freue mich auf Euch!
Nur wenn die ganzen alten Bilder weg sind. #aufschrei #abergewaltig
Stimmt ja
Als was bezeichnest Du denn Deine Ballonseide-Kollektion sonst.
Das sind Cargos?
http://www.stylefile.de/carhartt-cargo-columbia-pant-cypress-rinsed-fid-36963.html
???
Kommste ned?
Gestern ist 'ne 49-jährige aus unserem Dorf vom Pferd gefallen und war auf der Stelle tot... - pass bitte auf Dich auf!