Wenn man z.B. jedes Mal auf einen Link klicken muß um ein Bild angezeigt zu bekommen, das ist einfach nur nervig und zeitraubend.
Die Auswahl der Smileys, die man hier hat ist sehr sehr sehr ... armselig und da man hier nur einen Link für andere Smileys zum untermauern einsetzen kann fällt die Wirkungsweise der Aussage weg.
Dann kommt noch diese grässliche orangefarbene Unterlegung der Threads dazu, die es so etwas von unübersichtlich macht und zusätzlich eine Beleidigung für ein schwarz/weiß/rotes Forum ist.
Diese Optik regt nicht wirklich zum lesen an. Unser Forum hat nun mal teilweise auch davon gelebt, das es kreativ war, jetzt ist es nur noch trist und steril, ist echt schade .
Man darf sich nicht wundern, wenn hier so viele inaktiv werden oder abwandern. Viel Geld für "nix" kotz !!!
Wenn man z.B. jedes Mal auf einen Link klicken muß um ein Bild angezeigt zu bekommen, das ist einfach nur nervig und zeitraubend.
Die Auswahl der Smileys, die man hier hat ist sehr sehr sehr ... armselig und da man hier nur einen Link für andere Smileys zum untermauern einsetzen kann fällt die Wirkungsweise der Aussage weg.
Dann kommt noch diese grässliche orangefarbene Unterlegung der Threads dazu, die es so etwas von unübersichtlich macht und zusätzlich eine Beleidigung für ein schwarz/weiß/rotes Forum ist.
Diese Optik regt nicht wirklich zum lesen an. Unser Forum hat nun mal teilweise auch davon gelebt, das es kreativ war, jetzt ist es nur noch trist und steril, ist echt schade .
Man darf sich nicht wundern, wenn hier so viele inaktiv werden oder abwandern. Viel Geld für "nix" kotz !!!
meine güte... du hast von nichts ne ahnung...
Wenn man z.B. jedes Mal auf einen Link klicken muß um ein Bild angezeigt zu bekommen,
das ist einfach nur nervig und zeitraubend.
Die Auswahl der Smileys, die man hier hat ist sehr sehr sehr ... armselig
und da man hier nur einen Link für andere Smileys zum untermauern einsetzen kann
fällt die Wirkungsweise der Aussage weg.
Dann kommt noch diese grässliche orangefarbene Unterlegung der Threads dazu,
die es so etwas von unübersichtlich macht und
zusätzlich eine Beleidigung für ein schwarz/weiß/rotes Forum ist.
Diese Optik regt nicht wirklich zum lesen an. Unser Forum hat nun mal teilweise auch davon gelebt,
das es kreativ war, jetzt ist es nur noch trist und steril, ist echt schade .
Man darf sich nicht wundern, wenn hier so viele inaktiv werden oder abwandern.
Viel Geld für "nix"
kotz !!!
Das wollte ich nur mal loswerden
und natürlich
Letztes Wort
Wenn man z.B. jedes Mal auf einen Link klicken muß um ein Bild angezeigt zu bekommen,
das ist einfach nur nervig und zeitraubend.
Die Auswahl der Smileys, die man hier hat ist sehr sehr sehr ... armselig
und da man hier nur einen Link für andere Smileys zum untermauern einsetzen kann
fällt die Wirkungsweise der Aussage weg.
Dann kommt noch diese grässliche orangefarbene Unterlegung der Threads dazu,
die es so etwas von unübersichtlich macht und
zusätzlich eine Beleidigung für ein schwarz/weiß/rotes Forum ist.
Diese Optik regt nicht wirklich zum lesen an. Unser Forum hat nun mal teilweise auch davon gelebt,
das es kreativ war, jetzt ist es nur noch trist und steril, ist echt schade .
Man darf sich nicht wundern, wenn hier so viele inaktiv werden oder abwandern.
Viel Geld für "nix"
kotz !!!
Das wollte ich nur mal loswerden
und natürlich
Letztes Wort
Gucks vor de Glotz net dass ich mich wieder erkälte tu.