Danke Gott auf Knien dafür, dass es ' nur ' der FA ist. Kannst du dir vorstellen, der Brady würde versuchen, dir Ernst Ferstl vor zu lesen? Beware!! So, da ich immer noch keinen Beitrag senden kann/ darf, und hier auch nichts mehr lese, gehe ich davon aus, dass der Thread seit meinem letzten, sehr guten und würdevollen Text geschlossen wurde. Sprich, dann bin ich der Sieger ever. Schade für euch Anderen. Da waren wirklich auch Einige dabei, die sich den Lorbeerkranz auch verdient hätten. Doch! Es kann nur Einen heben, äh, geben..
P.S. : Habe soeben eine PN aus dem oberen Führungskreis der Mods bekommen. ( Motoguzzi hat nicht unterschrieben, warum auch immer). Darin wird mir amtlich bestätigt, dass ich tatsächlich der letzte, hier auch allerletzte genannt, Eintragler gewesen bin. Ruhm und Ehre gehören also mir. Vielleicht können wir ja einen Ersatzthread aufmachen, da dieser hier nun ja geschlossen bleibt. Tschau, tschüssi, arivederci usw.
Wie kannst du denn einen allerletzten Eintrag machen und uns dann in einem weiteren Eintrag mitteilen, dass der Vorgängerbeitrag der allerletzte gewesen sei? Deswegen habe ich das auch nicht unterschrieben, die anderen haben es aber nicht so mit der Logik!
P.S. : Habe soeben eine PN aus dem oberen Führungskreis der Mods bekommen. ( Motoguzzi hat nicht unterschrieben, warum auch immer). Darin wird mir amtlich bestätigt, dass ich tatsächlich der letzte, hier auch allerletzte genannt, Eintragler gewesen bin. Ruhm und Ehre gehören also mir. Vielleicht können wir ja einen Ersatzthread aufmachen, da dieser hier nun ja geschlossen bleibt. Tschau, tschüssi, arivederci usw.
Wie kannst du denn einen allerletzten Eintrag machen und uns dann in einem weiteren Eintrag mitteilen, dass der Vorgängerbeitrag der allerletzte gewesen sei? Deswegen habe ich das auch nicht unterschrieben, die anderen haben es aber nicht so mit der Logik!
Beware!!
So, da ich immer noch keinen Beitrag senden kann/ darf, und hier auch nichts mehr lese, gehe ich davon aus, dass der Thread seit meinem letzten, sehr guten und würdevollen Text geschlossen wurde. Sprich, dann bin ich der Sieger ever. Schade für euch Anderen. Da waren wirklich auch Einige dabei, die sich den Lorbeerkranz auch verdient hätten. Doch! Es kann nur Einen heben, äh, geben..
Habe soeben eine PN aus dem oberen Führungskreis der Mods bekommen.
( Motoguzzi hat nicht unterschrieben, warum auch immer). Darin wird mir amtlich bestätigt, dass ich tatsächlich der letzte, hier auch allerletzte genannt, Eintragler gewesen bin.
Ruhm und Ehre gehören also mir.
Vielleicht können wir ja einen Ersatzthread aufmachen, da dieser hier nun ja geschlossen bleibt. Tschau, tschüssi, arivederci usw.
Habe soeben eine PN aus dem oberen Führungskreis der Mods bekommen.
( Motoguzzi hat nicht unterschrieben, warum auch immer). Darin wird mir amtlich bestätigt, dass ich tatsächlich der letzte, hier auch allerletzte genannt, Eintragler gewesen bin.
Ruhm und Ehre gehören also mir.
Vielleicht können wir ja einen Ersatzthread aufmachen, da dieser hier nun ja geschlossen bleibt. Tschau, tschüssi, arivederci usw.
Ernst gemeinte Frage. Hast du ein Aquarium?
😳
😳
Junge, Junge, hier macht man was mit im Dienst. Tsss.
Nehmt das! 👊
Dein Bruder im Geiste…
Kein Wort mehr. Nicht eins. Wirklich.
Geht doch
Kein Wort mehr. Nicht eins. Wirklich.
Geht doch
Nehmt das! 👊
Dein Bruder im Geiste…
Wenn du am wenigsten damit rechnest ...
Dein Bruder im Geiste…
Wenn du am wenigsten damit rechnest ...
Mal nachschauen ...
Hyundaii im STT, oder vom Wunschkonzert ...
Glasner Diskussion?
Quelle: FrankenAdler, D&D: Frage zur Zeitumstellung. 26.10.2021
Wollt ich nur klarstellen!
Jaja
Wollt ich nur klarstellen!
Jaja