Feigling schrieb:Endlich.
Tom66 schrieb:Ich befürchte aber die Guzzi kommt reumütig und kleinlaut zurück.
FrankenAdler schrieb: Tom66 schrieb:Ich befürchte aber die Guzzi kommt reumütig und kleinlaut zurück. Hör doch mit diesen düsteren Propheueiungen auf.
Motoguzzi999 schrieb: FrankenAdler schrieb: Tom66 schrieb:Ich befürchte aber die Guzzi kommt reumütig und kleinlaut zurück. Hör doch mit diesen düsteren Propheueiungen auf. Da ist ein Rechtschreibfehler! Merkst aber selber, oder?
Feigling schrieb:Ok Boomer.
Feigling schrieb:Das hat Kalle hier jahrelang geschrieben ...
FrankenAdler schrieb:😘
Feigling schrieb:Dir kann man auch nichts vormachen, liebe Prusselise.
Feigling schrieb:ich bin ja sehr eloquent
Ma siehste geht doch!
Hör doch mit diesen düsteren Propheueiungen auf.
Da ist ein Rechtschreibfehler! Merkst aber selber, oder?
Du bist gar nicht da. Und die anderen sind eh so unterbelichtet vong Deutsch her, die checken des net.
Du bist gar nicht da. Und die anderen sind eh so unterbelichtet vong Deutsch her, die checken des net.
OK Ex-Mod des Eintracht Frankfurt Forum.
https://www.stern.de/panorama/video/ins-netz-gegangen/lachen/sex-im-flugzeug--us-firma-bietet--mile-high-club--fluege-ohne-ziel-an-30918496.html?utm_medium=posting&utm_source=facebook&utm_campaign=stern_fanpage&fbclid=IwAR0hdSqbKpRx75ktE2YeiGugBF-qATT1oajqxp9WhoLKCH2Nv3oWWzWr24Q
Schleimer
Schleimer
Tja. Die war halt authentischer!
Geht da was zwischen euch?
Jetzt, da du schon länger nicht mehr Mod bist und kein Interessenskonflikt mehr besteht kannst du es ruhig sagen!
Jetzt, da du schon länger nicht mehr Mod bist und kein Interessenskonflikt mehr besteht kannst du es ruhig sagen!
Falscher Fred. Gehört in "Die Unwahrheit über Feigling".
Ist ok, ich helfe gerne.