Schelle. Auch Schellekloppe genannt, hat nichts mit der heimlichen sexuellen Fantasie von Kalle und dem FA zu tun. Wer ist der devote Teil von euch beiden?
Wenn du mich fragst … hmmm … grübel … überleg … ääh… Nö
Es scheint tatsächlich eine schwere Störung zu sein.
Er könnte ja mal zum Franken ziehen, vielleicht bekommt er ihn wieder hin.
Eine gute Option 👍 Aber er soll ihm, die Zeit die er dort ist, bitte alle Finger mit 2 Komponenten Kleber an der Tischplatte befestigen.
Das kann ich nicht, da habe ich ein Kindheitstrauma, so ne Tante die immer "Hände vom Tisch" gekeift hat! 🤪
Obwohl ... Wenn ich recht überlege. Finger festkleben, dann "Brady, Hände vom Tisch" brüllen und wenn ers net macht, sofort eine Schelle. Das hat was!
Brady? Ich lad dich mal ein. Hast PN!
Das würdest du für und tun ?! 😘
Für uns alle! Jemand muss es ja tun!
Aber du weißt schon, was das für dich bedeutet ? Wenn du Hilfe brauchst, ich hab noch massig Seife Baldrian Kabelbinder 2 Komponenten Kleber Wasser und wetterfestes Klebeband Tena Lady von meiner 96 jährigen Tante ( aber nur Größe S) und auch noch eine Schnabeltasse von ihr Karabiner und Ketten und Ohrenschützer müßten auch noch in der Scheune sein Lautsprecher Und einen Videorecorder, da kannst du in Endlosschleife „Einer flog über das Kuckucksnest“ laufen lassen
Eine gute Option 👍 Aber er soll ihm, die Zeit die er dort ist, bitte alle Finger mit 2 Komponenten Kleber an der Tischplatte befestigen.
Das kann ich nicht, da habe ich ein Kindheitstrauma, so ne Tante die immer "Hände vom Tisch" gekeift hat! 🤪
Obwohl ... Wenn ich recht überlege. Finger festkleben, dann "Brady, Hände vom Tisch" brüllen und wenn ers net macht, sofort eine Schelle. Das hat was!
Für uns alle! Jemand muss es ja tun!
Aber du weißt schon, was das für dich bedeutet ? Wenn du Hilfe brauchst, ich hab noch massig Seife Baldrian Kabelbinder 2 Komponenten Kleber Wasser und wetterfestes Klebeband Tena Lady von meiner 96 jährigen Tante ( aber nur Größe S) und auch noch eine Schnabeltasse von ihr Karabiner und Ketten und Ohrenschützer müßten auch noch in der Scheune sein Lautsprecher Und einen Videorecorder, da kannst du in Endlosschleife „Einer flog über das Kuckucksnest“ laufen lassen
Das ist hart, wenn man gegen Heimspiel abstinkt!
Abstinken. Kommt ein Blinder ins Fischgeschäft und ruft: Moin Kalle.
Das ist hart, wenn man gegen Heimspiel abstinkt!
Alles ist besser als das Bradygebrabbel 😎
OB. Ein aus Stoff hergestelltes Produkt, welches die Regel da auf nimmt wo sie beginnt, in der Handinnenfläche.
OB. Ein aus Stoff hergestelltes Produkt, welches die Regel da auf nimmt wo sie beginnt, in der Handinnenfläche.
Eine gute Option 👍
Aber er soll ihm, die Zeit die er dort ist, bitte alle Finger mit 2 Komponenten Kleber an der Tischplatte befestigen.
Eine gute Option 👍
Aber er soll ihm, die Zeit die er dort ist, bitte alle Finger mit 2 Komponenten Kleber an der Tischplatte befestigen.
Obwohl ...
Wenn ich recht überlege. Finger festkleben, dann "Brady, Hände vom Tisch" brüllen und wenn ers net macht, sofort eine Schelle.
Das hat was!
Eine gute Option 👍
Obwohl ...
Wenn ich recht überlege. Finger festkleben, dann "Brady, Hände vom Tisch" brüllen und wenn ers net macht, sofort eine Schelle.
Das hat was!
So ein hübscher junger Mann und solch schmutzige Gedanken
Ihr Erzkatholiken seid doch alle gleich, steht doch zu euren sexuellen Präferenzen. Es gibt keinen Belzebub.
So ein hübscher junger Mann und solch schmutzige Gedanken
Ihr Erzkatholiken seid doch alle gleich, steht doch zu euren sexuellen Präferenzen. Es gibt keinen Belzebub.
Obwohl ...
Das hat was!
Für uns alle!
Jemand muss es ja tun!
Für uns alle!
Jemand muss es ja tun!
Aber du weißt schon, was das für dich bedeutet ?
Wenn du Hilfe brauchst, ich hab noch
massig Seife
Baldrian
Kabelbinder
2 Komponenten Kleber
Wasser und wetterfestes Klebeband
Tena Lady von meiner 96 jährigen Tante ( aber nur Größe S) und auch noch eine Schnabeltasse von ihr
Karabiner und Ketten und Ohrenschützer müßten auch noch in der Scheune sein
Lautsprecher
Und einen Videorecorder, da kannst du in Endlosschleife „Einer flog über das Kuckucksnest“ laufen lassen
Für uns alle!
Jemand muss es ja tun!
Aber du weißt schon, was das für dich bedeutet ?
Wenn du Hilfe brauchst, ich hab noch
massig Seife
Baldrian
Kabelbinder
2 Komponenten Kleber
Wasser und wetterfestes Klebeband
Tena Lady von meiner 96 jährigen Tante ( aber nur Größe S) und auch noch eine Schnabeltasse von ihr
Karabiner und Ketten und Ohrenschützer müßten auch noch in der Scheune sein
Lautsprecher
Und einen Videorecorder, da kannst du in Endlosschleife „Einer flog über das Kuckucksnest“ laufen lassen
Bringst du mir am Donnerstag Kraut mit, damit ich nicht nochmal 20 Jahre meines Lebens verliere ? 😂
Ist das Päckchen noch nicht da? 🤔
Bringst du mir am Donnerstag Kraut mit, damit ich nicht nochmal 20 Jahre meines Lebens verliere ? 😂
Tschaui