>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Wenn es für

"Tiefgreifende weltanschauliche Zerrüttung? 😁" (zitiert aus einem Dies&Das-Badewannenbeitrag des FA)

Geld gäbe, wären wir hier im Gebabbel-Forum alle Millionäre ... Mindestens!
#
Landroval schrieb:

Wenn es für

"Tiefgreifende weltanschauliche Zerrüttung? 😁" (zitiert aus einem Dies&Das-Badewannenbeitrag des FA)

Geld gäbe, wären wir hier im Gebabbel-Forum alle Millionäre ... Mindestens!

Millionäre?
Würden wir dafür Geld kriegen, hätte ich mir grad Chelsea gekauft und wär aktuell damit beschäftigt, das Stadion abreißen zu lassen und die Spieler an tschechische Zweitligisten zu verkaufen.
Tuchel bekäme dann ein ambitioniertes Team aus ü35 Amateuren, die schon alles gesehen aber nocht nichts gewonnen haben.
#
Landroval schrieb:

Wenn es für

"Tiefgreifende weltanschauliche Zerrüttung? 😁" (zitiert aus einem Dies&Das-Badewannenbeitrag des FA)

Geld gäbe, wären wir hier im Gebabbel-Forum alle Millionäre ... Mindestens!

Millionäre?
Würden wir dafür Geld kriegen, hätte ich mir grad Chelsea gekauft und wär aktuell damit beschäftigt, das Stadion abreißen zu lassen und die Spieler an tschechische Zweitligisten zu verkaufen.
Tuchel bekäme dann ein ambitioniertes Team aus ü35 Amateuren, die schon alles gesehen aber nocht nichts gewonnen haben.
#
Chill mal ...
#
…deine Base
#
Landroval schrieb:

Wenn es für

"Tiefgreifende weltanschauliche Zerrüttung? 😁" (zitiert aus einem Dies&Das-Badewannenbeitrag des FA)

Geld gäbe, wären wir hier im Gebabbel-Forum alle Millionäre ... Mindestens!

Millionäre?
Würden wir dafür Geld kriegen, hätte ich mir grad Chelsea gekauft und wär aktuell damit beschäftigt, das Stadion abreißen zu lassen und die Spieler an tschechische Zweitligisten zu verkaufen.
Tuchel bekäme dann ein ambitioniertes Team aus ü35 Amateuren, die schon alles gesehen aber nocht nichts gewonnen haben.
#
..Tuchel bekäme dann ein ambitioniertes Team aus ü35 Amateuren, die schon alles gesehen aber nocht nichts gewonnen haben..

Den Kaugummi katschenden Milchgrizzly hättest du wirklich als Übungs- Leiter behalten? Ich fall vom Glauben ab..
#
Ach so. Einen schönen Sonnabend allen.
#
..Tuchel bekäme dann ein ambitioniertes Team aus ü35 Amateuren, die schon alles gesehen aber nocht nichts gewonnen haben..

Den Kaugummi katschenden Milchgrizzly hättest du wirklich als Übungs- Leiter behalten? Ich fall vom Glauben ab..
#
salbe1959 schrieb:

..Tuchel bekäme dann ein ambitioniertes Team aus ü35 Amateuren, die schon alles gesehen aber nocht nichts gewonnen haben..

Den Kaugummi katschenden Milchgrizzly hättest du wirklich als Übungs- Leiter behalten? Ich fall vom Glauben ab..

Natürlich. Vertrag ist Vertrag. Und man weiß doch, wie sehr Tuchel für interessante Projekte brennt! 😉
#
salbe1959 schrieb:

..Tuchel bekäme dann ein ambitioniertes Team aus ü35 Amateuren, die schon alles gesehen aber nocht nichts gewonnen haben..

Den Kaugummi katschenden Milchgrizzly hättest du wirklich als Übungs- Leiter behalten? Ich fall vom Glauben ab..

Natürlich. Vertrag ist Vertrag. Und man weiß doch, wie sehr Tuchel für interessante Projekte brennt! 😉
#
O.k., dann bist du ein Ehrenmann, Hut ab..
Und Tuchel ist sozusagen Feuer und Flamme.
Ich mag den trotzdem nicht.
#
Finale!!
#
Frischer Spargel …
#
Frischer Spargel …
#
Feigling schrieb:

Frischer Spargel …

Dachte ich mir beim Pissen eben auch 🤪
#
Feigling schrieb:

Frischer Spargel …

Dachte ich mir beim Pissen eben auch 🤪
#
Und die Reste heute nochmal in einer Spargelsuppe… 😋
#
ok
#
ok
#
#
Ein Link ist keine Beitragsgrundlage.
#
#
Feigling schrieb:

Bitte sehr

Besorg mir lieber 2 Karten fprs PV am Mittwoch. Los!
#
Feigling schrieb:

Bitte sehr

Besorg mir lieber 2 Karten fprs PV am Mittwoch. Los!
#
Brady74 schrieb:

fprs PV

Gibt es jetzt Photopholtaikkarten?
#
Und was mag FPRS sein?

SARS, COV, FDP?
#
Ich Dummerle.

Frames
Per
Second

Kann zu.
#
Ich Dummerle.

Frames
Per
Second

Kann zu.
#
Wedge schrieb:

Ich Dummerle.

Frames
Per
Second

Kann zu.

Fein
#
Was muss eigentlich in der Kindheit schief gelaufen sein, dass man etwas hasst?


Teilen