Brady74 schrieb: FrankenAdler schrieb: Brady74 schrieb:Zu viel Quittenbrand ist nicht gut für den Verstand. Siehe auch: Brady! Gibts den noch?
FrankenAdler schrieb: Brady74 schrieb:Zu viel Quittenbrand ist nicht gut für den Verstand. Siehe auch: Brady!
Brady74 schrieb:Zu viel Quittenbrand ist nicht gut für den Verstand.
FrankenAdler schrieb: Brady74 schrieb: FrankenAdler schrieb: Brady74 schrieb:Zu viel Quittenbrand ist nicht gut für den Verstand. Siehe auch: Brady! Gibts den noch? Gott oh Gott! Bist du wieder in einer Phase von Persönlichkeitsspaltung und hast wieder nen Teil von dir inner Kneipe vergessen? 😳
Feigling schrieb:Wie man sieht!
Brady74 schrieb: Feigling schrieb:Wie man sieht! Schreibt der Blindfisch
Brady74 schrieb: Brady74 schrieb: Feigling schrieb:Wie man sieht! Schreibt der Blindfisch Du bist so sweet.
Brady74 schrieb: Brady74 schrieb: Brady74 schrieb: Feigling schrieb:Wie man sieht! Schreibt der Blindfisch Du bist so sweet. Ich weiss.
Brady74 schrieb: Brady74 schrieb: Brady74 schrieb: Brady74 schrieb: Feigling schrieb:Wie man sieht! Schreibt der Blindfisch Du bist so sweet. Ich weiss. Danke
Feigling schrieb:später Barbecue … 🍖
Tom66 schrieb:@BradyBuckel du Hur
Brady74 schrieb:nein lieber deine ironie
Feigling schrieb:Ich will von Euch gar nichts sehen.
Gott oh Gott! Bist du wieder in einer Phase von Persönlichkeitsspaltung und hast wieder nen Teil von dir inner Kneipe vergessen? 😳
Das kommt vom JeverFun saufen.
Schreibt der Blindfisch
Schreibt der Blindfisch
Du bist so sweet.
Schreibt der Blindfisch
Du bist so sweet.
Ich weiss.
Du bist so sweet.
Ich weiss.
Danke
Ich weiss.
Danke
Bitte
Danke
Bitte
Frohe Pfingsten, später Barbecue … 🍖
Scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis es eskaliert.
Euch allen trotz der düsteren Aussichten einen schönen Pfingstmontag.
Du bist doch viel zu zäh!
Buckel du Hur
Copyright Filzlaus. Überleg Dir lieber mal selbst was.
Die Frage ist, siehst Du sie? Beschäftigt Dich noch, was? So lange wie man sich da hochzieht.
Wir wollen dich hier auch nicht mehr sehen.
Buckel du Hur
Copyright Filzlaus. Überleg Dir lieber mal selbst was.