Tom66 schrieb:Nabend ihr Klappspaten!
Kallewirsch schrieb:Hühnchen
Kallewirsch schrieb: Tom66 schrieb:Nabend ihr Klappspaten! Hab immer einen in meinem Auto liegen, man weiß ja nie wozu man den mal braucht , gell Hühnchen 😁
Tom66 schrieb: Kallewirsch schrieb:Hühnchen Is das der Zipfelklatscher aus München?
Brady74 schrieb: Kallewirsch schrieb: Tom66 schrieb:Nabend ihr Klappspaten! Hab immer einen in meinem Auto liegen, man weiß ja nie wozu man den mal braucht , gell Hühnchen 😁 Drohsr du mir Gewalt an?
Kallewirsch schrieb: Tom66 schrieb: Kallewirsch schrieb:Hühnchen Is das der Zipfelklatscher aus München? Denke, das sich mittlerweile deine Frage erledigt hat ?! 😁
Tom66 schrieb: Kallewirsch schrieb: Tom66 schrieb: Kallewirsch schrieb:Hühnchen Is das der Zipfelklatscher aus München? Denke, das sich mittlerweile deine Frage erledigt hat ?! 😁 Und warum Hühnchen? Kann er gackern?
Kallewirsch schrieb: Tom66 schrieb: Kallewirsch schrieb: Tom66 schrieb: Kallewirsch schrieb:Hühnchen Is das der Zipfelklatscher aus München? Denke, das sich mittlerweile deine Frage erledigt hat ?! 😁 Und warum Hühnchen? Kann er gackern? Er wurde früher immer Hühnchen genannt, weiß gar nicht mehr wirklich warum, hab auch noch so einige Fotomontagen von ihm als Hühnchen 😁
Tom66 schrieb: Kallewirsch schrieb: Tom66 schrieb: Kallewirsch schrieb: Tom66 schrieb: Kallewirsch schrieb:Hühnchen Is das der Zipfelklatscher aus München? Denke, das sich mittlerweile deine Frage erledigt hat ?! 😁 Und warum Hühnchen? Kann er gackern? Er wurde früher immer Hühnchen genannt, weiß gar nicht mehr wirklich warum, hab auch noch so einige Fotomontagen von ihm als Hühnchen 😁 Jetzt bin ich gespannt
Kallewirsch schrieb: Tom66 schrieb: Kallewirsch schrieb: Tom66 schrieb: Kallewirsch schrieb: Tom66 schrieb: Kallewirsch schrieb:Hühnchen Is das der Zipfelklatscher aus München? Denke, das sich mittlerweile deine Frage erledigt hat ?! 😁 Und warum Hühnchen? Kann er gackern? Er wurde früher immer Hühnchen genannt, weiß gar nicht mehr wirklich warum, hab auch noch so einige Fotomontagen von ihm als Hühnchen 😁 Jetzt bin ich gespannt Hier mal ein Beispiel 😉https://abload.de/img/bradyhuhnchend5fpf.jpg
Tom66 schrieb: Kallewirsch schrieb: Tom66 schrieb: Kallewirsch schrieb: Tom66 schrieb: Kallewirsch schrieb: Tom66 schrieb: Kallewirsch schrieb:Hühnchen Is das der Zipfelklatscher aus München? Denke, das sich mittlerweile deine Frage erledigt hat ?! 😁 Und warum Hühnchen? Kann er gackern? Er wurde früher immer Hühnchen genannt, weiß gar nicht mehr wirklich warum, hab auch noch so einige Fotomontagen von ihm als Hühnchen 😁 Jetzt bin ich gespannt Hier mal ein Beispiel 😉https://abload.de/img/bradyhuhnchend5fpf.jpg HahahahahaWarum schaut Brady so grimmig und übellaunig?
Kallewirsch schrieb: Tom66 schrieb: Kallewirsch schrieb: Tom66 schrieb: Kallewirsch schrieb: Tom66 schrieb: Kallewirsch schrieb: Tom66 schrieb: Kallewirsch schrieb:Hühnchen Is das der Zipfelklatscher aus München? Denke, das sich mittlerweile deine Frage erledigt hat ?! 😁 Und warum Hühnchen? Kann er gackern? Er wurde früher immer Hühnchen genannt, weiß gar nicht mehr wirklich warum, hab auch noch so einige Fotomontagen von ihm als Hühnchen 😁 Jetzt bin ich gespannt Hier mal ein Beispiel 😉https://abload.de/img/bradyhuhnchend5fpf.jpg HahahahahaWarum schaut Brady so grimmig und übellaunig? Wie würdest du denn guggen, wenn du als Hühnchen auf einer Bank sitzen würdest ? 😁
Tom66 schrieb: Kallewirsch schrieb: Tom66 schrieb: Kallewirsch schrieb: Tom66 schrieb: Kallewirsch schrieb: Tom66 schrieb: Kallewirsch schrieb: Tom66 schrieb: Kallewirsch schrieb:Hühnchen Is das der Zipfelklatscher aus München? Denke, das sich mittlerweile deine Frage erledigt hat ?! 😁 Und warum Hühnchen? Kann er gackern? Er wurde früher immer Hühnchen genannt, weiß gar nicht mehr wirklich warum, hab auch noch so einige Fotomontagen von ihm als Hühnchen 😁 Jetzt bin ich gespannt Hier mal ein Beispiel 😉https://abload.de/img/bradyhuhnchend5fpf.jpg HahahahahaWarum schaut Brady so grimmig und übellaunig? Wie würdest du denn guggen, wenn du als Hühnchen auf einer Bank sitzen würdest ? 😁 Da sitzt doch eine fesche Henne neben ihm, da kann man auch mal freundlicher schauen. Ok, vielleicht hat er schon einen Korb von ihr bekommen.
Brady74 schrieb: Tom66 schrieb: Kallewirsch schrieb: Tom66 schrieb: Kallewirsch schrieb: Tom66 schrieb: Kallewirsch schrieb: Tom66 schrieb: Kallewirsch schrieb: Tom66 schrieb: Kallewirsch schrieb:Hühnchen Is das der Zipfelklatscher aus München? Denke, das sich mittlerweile deine Frage erledigt hat ?! 😁 Und warum Hühnchen? Kann er gackern? Er wurde früher immer Hühnchen genannt, weiß gar nicht mehr wirklich warum, hab auch noch so einige Fotomontagen von ihm als Hühnchen 😁 Jetzt bin ich gespannt Hier mal ein Beispiel 😉https://abload.de/img/bradyhuhnchend5fpf.jpg HahahahahaWarum schaut Brady so grimmig und übellaunig? Wie würdest du denn guggen, wenn du als Hühnchen auf einer Bank sitzen würdest ? 😁 Da sitzt doch eine fesche Henne neben ihm, da kann man auch mal freundlicher schauen. Ok, vielleicht hat er schon einen Korb von ihr bekommen. oc
FrankenAdler schrieb:Was ist eigentlich mit den Persönlichkeitsrechten des armen Hahnes, der da so entstellt wurde?Sehr bedenklich alles!
salbe1959 schrieb:Nur mal so am Rande; wasn nun? Hühnchen oder Hahn? Bitte festmachen, sonst muss man übers Melden nachdenken.
Feigling schrieb: salbe1959 schrieb:Nur mal so am Rande; wasn nun? Hühnchen oder Hahn? Bitte festmachen, sonst muss man übers Melden nachdenken. Versteh ich nicht
Feigling schrieb: salbe1959 schrieb:Nur mal so am Rande; wasn nun? Hühnchen oder Hahn? Versteh ich nicht
salbe1959 schrieb:Nur mal so am Rande; wasn nun? Hühnchen oder Hahn?
Hab immer einen in meinem Auto liegen, man weiß ja nie wozu man den mal braucht , gell Hühnchen 😁
Is das der Zipfelklatscher aus München?
Drohsr du mir Gewalt an?
Hab immer einen in meinem Auto liegen, man weiß ja nie wozu man den mal braucht , gell Hühnchen 😁
Denke, das sich mittlerweile deine Frage erledigt hat ?! 😁
Drohsr du mir Gewalt an?
Lass mich mal kurz überlegen 🤔Ja 😁
Drohsr du mir Gewalt an?
Lass mich mal kurz überlegen 🤔Ja 😁
Und warum Hühnchen? Kann er gackern?
Er wurde früher immer Hühnchen genannt, weiß gar nicht mehr wirklich warum, hab auch noch so einige Fotomontagen von ihm als Hühnchen 😁
Er wurde früher immer Hühnchen genannt, weiß gar nicht mehr wirklich warum, hab auch noch so einige Fotomontagen von ihm als Hühnchen 😁
Jetzt bin ich gespannt
Jetzt bin ich gespannt
Hier mal ein Beispiel 😉
https://abload.de/img/bradyhuhnchend5fpf.jpg
Jetzt bin ich gespannt
Hier mal ein Beispiel 😉
Hahahahaha
Warum schaut Brady so grimmig und übellaunig?
Hier mal ein Beispiel 😉
Hahahahaha
Wie würdest du denn guggen, wenn du als Hühnchen auf einer Bank sitzen würdest ? 😁
Hahahahaha
Wie würdest du denn guggen, wenn du als Hühnchen auf einer Bank sitzen würdest ? 😁
Da sitzt doch eine fesche Henne neben ihm, da kann man auch mal freundlicher schauen. Ok, vielleicht hat er schon einen Korb von ihr bekommen.
Da sitzt doch eine fesche Henne neben ihm, da kann man auch mal freundlicher schauen. Ok, vielleicht hat er schon einen Korb von ihr bekommen.
oc
oc
Grüsse
oc
Grüsse
Sehr bedenklich alles!
Das ist überlegenswert, der arme Hahn 😁
Sehr bedenklich alles!
Da gabs gaaanz früher auch mal n Ratespiel mit den Grashalmen.
Versteh ich nicht
Versteh ich nicht
Das tut mir leid
Am Anfang ging es um die Frage, warum Hühnchen. Und nun, innerhalb von Stunden, isses n Hahn. Evolution pur.
Versteh ich nicht
Das tut mir leid