Nur manches Mal sind Leute zu unrecht nicht gesperrt, obwohl sie es grundsätzlich verdient hätten. FA z.B., oder Feigling.
Ich hätte das ja durchgesetzt, aber ihr wolltet mich ja nicht als Moderateuse.
Grundsätzlich naja. Aber das kann man doch heimlich, in den Hinterzimmern machen. Wie die großen Player halt. Sperre ( ohne Begründung ), siehe evtl. Tom. Und fettich iss der Dropps. Kräht nach drei Wochen kein Huhn mehr. Bis auf TB vielleicht. Ach ja, der Tom.....
Alles fit?
Als 1. Vorsitzender sollte er es wissen
Als 1. Vorsitzender sollte er es wissen
Aber ich fürchte, das ist für mich unerreichbar.
Das ist keine Diskussionsbeitrag.
Wie immer.
Wie immer.
Ja! Da bemerkt man die geistigen Niederungen besonders schön, wenn Brady mal wieder mit der Grammatik kämpft.
Wie immer.
Ja! Da bemerkt man die geistigen Niederungen besonders schön, wenn Brady mal wieder mit der Grammatik kämpft.
Ist nurn Test für dich
Im Mitternachtshonk hätte dieser Beitrag wenigstens etwas genutzt.
Ist nurn Test für dich
Du Troll auf jeden Fall.
Du Troll auf jeden Fall.
Im Mitternachtshonk hätte dieser Beitrag wenigstens etwas genutzt.
Deine Modkarriere hat grad nen üblen Knick bekommen.
Grundsätzlich naja. Aber das kann man doch heimlich, in den Hinterzimmern machen. Wie die großen Player halt. Sperre ( ohne Begründung ), siehe evtl. Tom. Und fettich iss der Dropps. Kräht nach drei Wochen kein Huhn mehr. Bis auf TB vielleicht.
Ach ja, der Tom.....