es ist stark different, was er hier im forum von sich gibt und wie er dann am gd is.... da rennt er immer mit ner flasche cola rum... und selbst da trinkt er wenig... wegen dem koffein....
zwerg_nase schrieb: es ist stark different, was er hier im forum von sich gibt und wie er dann am gd is.... da rennt er immer mit ner flasche cola rum... und selbst da trinkt er wenig... wegen dem koffein....
Toll, jetzt bin ich mal wieder im Forum und wer antwortet mir? Du! ICh wollte mal ne andere Meinung hören, als dein abendliche Berichterstattung...immer mehrere Quellen ausfindig machen
teezwetschge schrieb: Toll, jetzt bin ich mal wieder im Forum und wer antwortet mir? Du! ICh wollte mal ne andere Meinung hören, als dein abendliche Berichterstattung...immer mehrere Quellen ausfindig machen
recht hatter trotzdem, auch wenn mir der satz schwer über die lippen geht...*grml*
Torben82 schrieb: Ah Tobei ist auch anwesend Ok dann trinke mir ne Cola
für ne cola bin ich immer zu haben, am liebsten mit nem chicken wrap..jam sind die teile lecker.
Sorry aber das Ding is kein Wrap das ist NICHTS... Es sah heute eher nach ner Roulade aus und wir haben uns über das Wortspiel großer Wrap kleine Roulade total totgelacht
Man sieht sich morgen
Damals, als Kalle das Koffein noch gespürt hat...
Liebelein ... denk bitte dran .... ich habe noch wunderschöne Fotos von Dir !
Bielefeld, Dortmund und von Deinem Geburtstag !
sprech mal ned für andere, sonst bekommste die hammelbeine langgezogen!
guden.
schwätzer!
immer werd ich nur kritisiert... =(
TOBEI
EBBELWOI
DURCHFALL
wenn ich dich noch mal im stadion erwische...
recht hatter trotzdem, auch wenn mir der satz schwer über die lippen geht...*grml*
Ok dann trinke mir ne Cola
Und Morsche 3 Punkte für uns !
Tja denn Satz habe ich Freitags schon öfters gehört, die Resultate kenne mir ja
Aber diesmal muss es doch klappen, verdammte Axt :neutral-face
für ne cola bin ich immer zu haben, am liebsten mit nem chicken wrap..jam sind die teile lecker.
Sorry aber das Ding is kein Wrap das ist NICHTS... Es sah heute eher nach ner Roulade aus und wir haben uns über das Wortspiel großer Wrap kleine Roulade total totgelacht