max power ist der mann, dessen name jeder gern anfasst. aber das muss nicht sein. sein name klingt gut in den ohren, aber wenn man ihn sagt, ist nicht sofort alles erfroren. denn sein name ist wohlbekannt und in aller munde. *sing*
max power ist der mann, dessen name jeder gern anfasst. aber das muss nicht sein. sein name klingt gut in den ohren, aber wenn man ihn sagt, ist nicht sofort alles erfroren. denn sein name ist wohlbekannt und in aller munde. *sing*
Hab' mich da die letzten Woche schon schlaugemacht.
Man muss einen sehr guten Grund angeben können, warum man seinen jetzigen Nachnamen nicht behalten möchte. Kein Problem sollte es sein, wenn der eigene Nachname a) sehr schlecht auszusprechen ist - z.B. Sczyczychacz - oder b) man nur aus einem Doppel-S ein "ß", oder umgekehrt, machen will (Poßmann -> Possmann). Außerdem kommt man mit dem Antrag so gut wie immer durch, wenn c) der Nachname Spielraum für obszöne Scherze lässt, bzw. schon eine Obszönität darstellt (...es gibt tatsächlich Leute, die Möse heißen ). Bei "Kiel" wird's schon etwas schwerer, aber noch hab' ich 8 Monate Zeit um mir etwas Originelles auszudenken! ,-)
The_Lizard_King schrieb: Hab' mich da die letzten Woche schon schlaugemacht.
Man muss einen sehr guten Grund angeben können, warum man seinen jetzigen Nachnamen nicht behalten möchte. Kein Problem sollte es sein, wenn der eigene Nachname a) sehr schlecht auszusprechen ist - z.B. Sczyczychacz - oder b) man nur aus einem Doppel-S ein "ß", oder umgekehrt, machen will (Poßmann -> Possmann). Außerdem kommt man mit dem Antrag so gut wie immer durch, wenn c) der Nachname Spielraum für obszöne Scherze lässt, bzw. schon eine Obszönität darstellt (...es gibt tatsächlich Leute, die Möse heißen ). Bei "Kiel" wird's schon etwas schwerer, aber noch hab' ich 8 Monate Zeit um mir etwas Originelles auszudenken! ,-)
Heiraten und den Namen des Partners annehmen ist ne Möglichkeit !
lool, du klignst net wie homer
nein, aber wie maaaax power...
guten morgen, ich bin felix moese, und das sind ihre lieblingshits...
*bildquelle*
gute nacht!
...und zum Einschlafen:
Also dann:
Nighty-Night,
Bis morsche!
P.S.:
Ihr Lieben
http://www.eintracht.de/fans/forum/17/11121796/
http://www.eintracht.de/fans/forum/17/11121754/
Heiraten und den Namen des Partners annehmen ist ne Möglichkeit !
Ihr Lieben
So Tobei jetzt kenne ich ja deine Nase, moie biste dran ,-) ...
Da trinke mir dann nämlich en Schoppe bis wir so gucken
der stan und nen schoppen trinken..... am stadion ist der doch immer ein guttempler.....
Der war nich schlecht.
Lebt er denn abstinent ? Ist er das Gegenstück zu den Flatrate-Partys