>

SLT : Das allerletzte Wort

#
#
gemischte gruppierungen? swinger?  
#
Ach herrje, da war n Runder und keiner hat's gemerkt.

Naja, in meinem Anfall von guter Laune heute Morgen, gönne ich es sogar dem Zwerg. Nur beim Feigling hätt's mich geärgert

Hallo Ehemann, was macht die Scheunentür? Ich an deiner Stelle würde mich mal ranhalten, sonst gibt's persönliche gesumselabrumsel-show für dich. Pass nur auf, wenn Kalle gleich wach ist.
#
Tube schrieb:

Naja, in meinem Anfall von guter Laune heute Morgen, gönne ich es sogar dem Zwerg. Nur beim Feigling hätt's mich geärgert

Hallo Ehemann, was macht die Scheunentür? Ich an deiner Stelle würde mich mal ranhalten, sonst gibt's persönliche gesumselabrumsel-show für dich. Pass nur auf, wenn Kalle gleich wach ist.

Rotzbengel!
#
Tube schrieb:

LOL. danke tube!    
ich habs gemerkt..... aber auch nur weil der feigling sich hier gemeldet hat. der taucht immer erst bei runden einträgen auf und verschwindet dann wieder.....    ob mit oder ohne kalle, mer waases net, mer munkelts nur...
#
Feigling schrieb:
Tube schrieb:

Rotzbengel!  

Hehe

Ouw ouw ouw, das riecht nach großem sumselabrumsel für dich. Kaaalllllleeeee
#
zwerg_nase schrieb:
ich habs gemerkt.....

Jaja...

zwerg_nase schrieb:
der taucht immer erst bei runden einträgen auf und verschwindet dann wieder.....  

Beleg das mal...
#
zwerg_nase schrieb:
gemischte gruppierungen? swinger?    

jede Menge!
#
Mein Sohnemann Tube hat mir gesagt das kaum bin ich wieder da giebt es  
#
Guten Morgen ihr Lieben!

@ Tübchen und Heckenschisser:
...noch 5 Tage, dann is es so weit...hehe...
#
teezwetschge schrieb:
Guten Morgen ihr Lieben!

@ Tübchen und Heckenschisser:
...noch 5 Tage, dann is es so weit...hehe...  

Ich freu mich...

Willkommen zurück.
#
Feigling schrieb:
Welcher von den zweien auf dem Berlinbild?

Es ist ja nicht so, dass ich Angst hab, aber da der Zwerg schon nicht gut auf mich zu sprechen ist, hab ich langsam Angst, zu Dir zu kommen...

muhahaha, geht dir etwa der ***** auf grundeis?  
#
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:
Welcher von den zweien auf dem Berlinbild?

Es ist ja nicht so, dass ich Angst hab, aber da der Zwerg schon nicht gut auf mich zu sprechen ist, hab ich langsam Angst, zu Dir zu kommen...

muhahaha, geht dir etwa der ***** auf grundeis?  

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Mit Dir werd ich noch fertig, nur Kalles Mann macht mir Sorgen...
#
...hab ich schon erzählt, dass ich am Donnerstag mit meiner Mama schön am Baggersee gelegen hab...ach, des war schee...wie Urlaub!  

...und gestern noch mal in der Sonne...ich bin so schön braun...
#
du unterschätzt kleine menschen.......
#
Soo, bin einkaufen etc. ... bis später.
#
zwerg_nase schrieb:
du unterschätzt kleine menschen.......

Quatsch, bin selbst klein...  Immer auf die Nieren schlagen, die sind bei Kleinen besonders empfindlich... ,-)

@tee_zwetschge: Wer will das wissen?
#
Tube schrieb:
Soo, bin einkaufen etc. ... bis später.

Bringste mir was mit? Büüüüüüüüüüüüüüüüüdöööööö! ,-)
#
Feigling schrieb:

@tee_zwetschge: Wer will das wissen?  

Es gibt bestimmt viele die das interessiert. Musst ja net immer von dir auf andere schließen!  
#
Feigling schrieb:

Quatsch, bin selbst klein...  Immer auf die Nieren schlagen, die sind bei Kleinen besonders empfindlich... ,-)

dann weiß ich ja wo ich dich als erstes treffen werde......  

Teilen