Kallewirsch schrieb: So Ihr Lieben Die alte Frau gent jetzt noch ein wenig SSX Blur auf der Wii spielen
Hast du es gut. Meine X-BOX 360 ist in reparatur und mein spiel was ich mir vorbestellt habe wurde um 3 wochen verschoben ( Two Worlds )
Das ist halt der Vorteil, wenn man "alt" und Spielekonsolenfreak ist Dreamcast, PS one/2/3, X Box, XBox 360 ,GameCube, Wii ............ da kann eine schon mal in Reparatur gehen
konsolenrocker an die macht! allerdings fehlt mir in deiner aufzählung das nintendo64, was besseres gibt's für mich ned...hach, da kommen kindheitserinnerungen hoch.
Kallewirsch schrieb: So Ihr Lieben Die alte Frau gent jetzt noch ein wenig SSX Blur auf der Wii spielen
Hast du es gut. Meine X-BOX 360 ist in reparatur und mein spiel was ich mir vorbestellt habe wurde um 3 wochen verschoben ( Two Worlds )
Das ist halt der Vorteil, wenn man "alt" und Spielekonsolenfreak ist Dreamcast, PS one/2/3, X Box, XBox 360 ,GameCube, Wii ............ da kann eine schon mal in Reparatur gehen
konsolenrocker an die macht! allerdings fehlt mir in deiner aufzählung das nintendo64, was besseres gibt's für mich ned...hach, da kommen kindheitserinnerungen hoch.
OK , dann weiter NES , Sega Megadrive , Atari, Saba, N64, Supernintendo, GameBoy, Gameboy Colour, GameBoy Advanced Zufrieden ? Das Beste ist eh Mariocart und Bomberman
Hier nochmal ne quelle. Is schon traurig was Menschen einen hass haben können nur weil jemand anders is
Also wenn überhaupt würde ich mich ja als Patriot bezeichenen, ich liebe mein Land ( Heisst nicht auch alle bekloppten die da drin rumlaufen ) und achte andere völker. Wir sind alle aus Haut und Knochen und in uns fließt das gleiche Blut.
Und trotzdem will ich meine Konsole wiederhaben Das verdammte Laufwerk klemmt und das ding fährt sich eigentständig hoch und runter. Dat is kein normales Verhalten
konsolenrocker an die macht!
allerdings fehlt mir in deiner aufzählung das nintendo64, was besseres gibt's für mich ned...hach, da kommen kindheitserinnerungen hoch.
OK , dann weiter NES , Sega Megadrive , Atari, Saba, N64, Supernintendo, GameBoy, Gameboy Colour, GameBoy Advanced
Zufrieden ?
Das Beste ist eh Mariocart und Bomberman
Hier nochmal ne quelle. Is schon traurig was Menschen einen hass haben können nur weil jemand anders is
Also wenn überhaupt würde ich mich ja als Patriot bezeichenen, ich liebe mein Land ( Heisst nicht auch alle bekloppten die da drin rumlaufen ) und achte andere völker.
Wir sind alle aus Haut und Knochen und in uns fließt das gleiche Blut.
Und trotzdem will ich meine Konsole wiederhaben Das verdammte Laufwerk klemmt und das ding fährt sich eigentständig hoch und runter. Dat is kein normales Verhalten
als nintendo-freak sogar sehr, du hast geschmack.
jetzt kann ich beruhigt schlafen, nachti!
ps: supermario64 und super mario land 1 waren auch sehr geil.
die passt sich nur ihrem umfeld an, sry torben!
pokémon, ganz wichtig - wie konnte ich es nur vergessen?
Also nicht am Stück !
Donkey Kong
Doch das könnte stimmen, ich bin kein gutes vorbild für das ding. Vielleicht sollte ich es in eine Selbsthilfegruppe mitnehmen
Nacht Kalle
den konnte ich nie so gut leiden, hat mich immer an meine mom erinnert!
jetzt aber husch ins bett, bevor sie das liest.
ciao!
Ich mach mir den fernseher an, dann fühle ich mich nicht so allein
Das gilt nur für Kalle. An alle anderen
Is das jetzt ein aufruf zum Gruppensex