Tube schrieb:Einen wunderschönen guten Abend Das gilt nur für Kalle. An alle anderen
Kallewirsch schrieb:Das weiß jeder selbst am besten
zwerg_nase schrieb: Kallewirsch schrieb:Das weiß jeder selbst am besten gut, dann bin ich böse....
Torben82 schrieb:Tja Unkraut vergeht nicht
Kallewirsch schrieb: zwerg_nase schrieb: Kallewirsch schrieb:Das weiß jeder selbst am besten gut, dann bin ich böse.... Davon bin ich eigentlich ausgegangen
adlerfreak89 schrieb:moije nur noch eine klausur und dann geht's ab... gude!
Kallewirsch schrieb:Bin nur die ganze Zeit am grübeln, wer zur Gruppe "Lieben" gehören könnte Komme aber zu keinem Ergebnis
adlerfreak89 schrieb: Kallewirsch schrieb:Bin nur die ganze Zeit am grübeln, wer zur Gruppe "Lieben" gehören könnte Komme aber zu keinem Ergebnis
zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb: Kallewirsch schrieb:Bin nur die ganze Zeit am grübeln, wer zur Gruppe "Lieben" gehören könnte Komme aber zu keinem Ergebnis für dich gibts ne sondergruppe....
adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb: Kallewirsch schrieb:Bin nur die ganze Zeit am grübeln, wer zur Gruppe "Lieben" gehören könnte Komme aber zu keinem Ergebnis für dich gibts ne sondergruppe.... ültrü-superdepp....
Ihr Lieben
@ Tubilein
Ihr Lieben
und
Ihr pösen Pupen
Tach auch
http://www.youtube.com/watch?v=JKx_ItakX1I
gut, dann bin ich böse....
Davon bin ich eigentlich ausgegangen
gude!
nach einer behandlung damit schon....
escht? mach sache...