>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
da kommen gar keine zombies vor.    

Geht auch nicht, die sind alle bei dir beim Familientreffen    

pah, ein plumper versuch mich zu necken.

wobei ich etwas enttäuscht bin, im momentanen re4 durchlauf habe ich nur 786 zombies gekillt.  
#
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
da kommen gar keine zombies vor.    

Geht auch nicht, die sind alle bei dir beim Familientreffen    

Ik ga kapot van het lachen hier....  
#
Wayne? Die drei Teile auf der PS1 waren immer noch die besten, alle anderen sind nur noch zur tumben Zombijagt mutiert ohne große geniale Rätsel ala "Mondscheinsonate" in der Villa.
#
@ Vael. Wo de gerade vom zocken sprichst.

Hoffe ja mal das diese Woche endlich Two Worlds für meine 360 kommt. Ich brauche wieder Stoff
#
Nun, ich zock derzeit X3, die Steuerung ist schon ein wenig .. sagen wir mal .. faszinierend, aber ich blick langsam durch. Das Game macht einen Heidenspaß und könnte in Sachen Weltraumhandelssim das altehrwürdige Elite (Amigaversion) von meinen persönlichen Favoritentrohn schmeißen.
#
Vael schrieb:
Wayne? Die drei Teile auf der PS1 waren immer noch die besten, alle anderen sind nur noch zur tumben Zombijagt mutiert ohne große geniale Rätsel ala "Mondscheinsonate" in der Villa.

seh ich komplett anders, re4 ist der beste teil von allen.  
viel action, mehr gegner, bessere waffen und garantierter spielspaß.
#
Schön, aber wie du RE den Film nicht abkannst kann ich die neuen Spiele nicht ab.

Denn beim Film darf man sich Freiheiten erlauben damit die Story voran geht, aber beim Spiel sollte man doch bei den Wurzeln bleiben  
#
hell no, was hab ich denn hier gestartet?
#
zwerg_nase schrieb:

Du bist ne Wurst....  
#
zwerg_nase schrieb:

Selber Schuld mein gutster, du weißt doch... obwohl.. du kannst ja nicht ahnen was alles der Freak mit Zombies assoziiert  
#
Momentan ist es für mich ziemlich schwer sich für ein 360 Spiel zu begeistern. Ist fast garnix dabei was mir gefällt
Habe das ding schon seit über einem Jahr und die einzigen Spiele die ich drauf gezockt habe warn : Call of Duty 3 , GUN , Oblivion , Blood & Money , Command & Conquer 3 und das war es dann auch schon fast.
Dieser ganze EGO Shooter mist wie Lost Planet oder Bio Shock interessiert mich nicht die Bohne.
#
Vael schrieb:
Schön, aber wie du RE den Film nicht abkannst kann ich die neuen Spiele nicht ab.

Denn beim Film darf man sich Freiheiten erlauben damit die Story voran geht, aber beim Spiel sollte man doch bei den Wurzeln bleiben    

nach zig teilen, in denen es gegen umbrella ging, musste doch mal abwechslung her.
der fünfte teil, kommt mitte 08 raus, wird ähnlich und ich freu mich richtig drauf: schöne wüstenlandschaft, geniale grafik und erstmals schwarze zombies.  

wobei ich mir im november erst einmal " Resident Evil: Umbrella Chronicles" holen werde.
das ist dann auch wieder ein spiel für die re-tradis, so wie dich.  
#
Nun ja, diskutiert ruhig mal weiter, meiner einer muss nun los. Flughafen, meine alten kommen aus dem Urlaub wieder und wollen werklich von mir mal abgeholt werden  
#
Tschüs
#
du flachschipp...
#
Vael schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Selber Schuld mein gutster, du weißt doch... obwohl.. du kannst ja nicht ahnen was alles der Freak mit Zombies assoziiert    

wo hab ich denn was mit zombies geschrieben?
#
oh mann.... erst posten alle wie die bekloppten... dann wird es wieder ruhiger...
#
ich bin noch da.  
#
schön...
#
am schlimmsten is der feigling...

Teilen