>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Kallewirsch schrieb:

So ist es ähnlicher

Du Schweinenase! Dafuer wirst Du bezahlen!!!
#
Ich kann auch das Orginal nehmen !  
#
Kallewirsch schrieb:

Original Pepe? Oder ist das das Bild auf dem ich ausseh wie auf Droge? Das ist durchs Verzerren zumindest besser geworden...
#
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Original Pepe? Oder ist das das Bild auf dem ich ausseh wie auf Droge? Das ist durchs Verzerren zumindest besser geworden...  

Siehste, dann habe ich Dir sogar einen Gefallen getan !  
#
Kallewirsch schrieb:

Am ***** die Raeuber.... Ich werd jetzt mal richtig Geld in die Hand nehmen. Fuer verlaessliche Berufsschlaeger!
#
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Am ***** die Raeuber.... Ich werd jetzt mal richtig Geld in die Hand nehmen. Fuer verlaessliche Berufsschlaeger!

Für nen Kasten Becks versuch ich mich auch nicht allzusehr von Mülli vermöbeln zu lasse.. ehhh natürlich werde ich dafür die Kalle züchtigen bis sie aufhört dich arme Kreatu.. dich armen Kerl zu verschö... zu verunglimpfen  
#
Vael schrieb:

Für nen Kasten Becks versuch ich mich auch nicht allzusehr von Mülli vermöbeln zu lasse.. ehhh natürlich werde ich dafür die Kalle züchtigen bis sie aufhört dich arme Kreatu.. dich armen Kerl zu verschö... zu verunglimpfen    

Fuer den Job such ich Maschinen, keine Ersatzteile....
#
Vael schrieb:
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Du wirst Dich hüten, ansonsten hätte ich da auch noch ein paar nette Fotos von Dir !
#
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Du wirst Dich hüten, ansonsten hätte ich da auch noch ein paar nette Fotos von Dir !  

*flüster flüster* du weißt doch das ich den Kasten mit Mülli teilen würde, er haut mir dann noch eine Runter danach und damit ist mir Ehre getan, dann schaut es so aus als hätte ich es versucht  

@ Heggeschisser

Wadd willst du denn?

Wart nur auf nächste Woche, da mach ich dich platter als ne Flunder du Banause, du wirst schons ehen wie granatenfies ich werden kann wenn ich erst mal ins Rollen komme  
#
kalle hat sich mal wieder selbst übertroffen.  

guden...
#
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:

So ist es ähnlicher

Du Schweinenase! Dafuer wirst Du bezahlen!!!

Da liegst Du falsch !
Du wirst bezahlen, warte mal ... hmmm...
Arbeitszeit ....*aufdenTaschenrechnertip* ... Rechnerabnutzung ... * aufdenTaschenrechnertip* ... Augenkrankheit durch das drauf gucken bekommen ... * aufdenTaschenrechnertip* ... uiuiui ... das wird teuer !  
#
Und vergiss nicht die Tantiemen an Pepe, weil er für dieses arme Bild missbraucht wurde  
#
Kallewirsch schrieb:
... uiuiui ... das wird teuer !    

Wie recht Du hast *dieHändereib*....
#
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:
... uiuiui ... das wird teuer !    

Wie recht Du hast *dieHändereib*....  

Och ... Schürzelpürzel ... heute sooooo humorlos ?
#
Kenau....
#
Soll ich Dir mal ne Freude machen und Dir die Fotos vom Freitag schicken ?  
#
Wie seh ich da aus? Macht mir das ne Freude?

Ja klar!
#
Die anderen machen Dir ne Freude, vor allem Nase, nachdem er die Peperoni gegessen hat !  
#
Kallewirsch schrieb:
Die anderen machen Dir ne Freude, vor allem Nase, nachdem er die Peperoni gegessen hat !    

Das Weichei... so ein kleines Ding war das ja nur....
#
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Das Weichei... so ein kleines Ding war das ja nur....  

Die kleinsten sind die giftigsten, das ist wie im richtigen Leben  

Teilen