In der Stadt Lang im US-Bundesstaat Kansas ist es illegal, im August auf einem Muli auf der Hauptstraße zu reiten, es sei denn, das Muli trägt einen Strohhut.
In der Stadt Lang im US-Bundesstaat Kansas ist es illegal, im August auf einem Muli auf der Hauptstraße zu reiten, es sei denn, das Muli trägt einen Strohhut.
Alabama Männer dürfen ihre Frauen nur verprügeln, wenn sie einen Stock dazu benutzen, der nicht länger ist als ihr Daumen.
Florida Ein anderes Landsgesetz regelt, dass Elefanten, die am Straßenrand abgestellt werden, gleich viele Münzen in die Parkuhr einzuwerfen haben wie Autos.
Florida Öffentliches entlassen von Darmwinden ist Donnerstags nach 18 Uhr ein Straftatsbestand, nacktes Duschen ständig. Georgia Während eines Picknicks dürfen keine Feuerwaffen benutzt werden.
Hawaii Wer sich Pennies ins Ohr steckt, macht sich strafbar.
Idaho Es ist ausdrücklich verboten, Forellen zu fischen, während man auf einer Giraffe sitzt.
Illinois Eine Frau, die mehr als 90 Kilo wiegt, darf nicht in Shorts reiten.
Illinois In Chicago darf man Alkohol nicht im Stehen trinken.
Illinois In Joliet wird das falsche Aussprechen des Stadtnamens bestraft.
Vael schrieb: Der Ewigtreue nervt mit seiner extremen Ossiphobie
ich hab' ein déjà-vu.
Schau dir den Scheiß beim "Kultverein stirbt" an in andere Fußballvereine, da weißt du was ich meine, gott wie verbohrt im Hass kann man nur sein um so nen Scheiß zu schreiben?
Alabama Männer dürfen ihre Frauen nur verprügeln, wenn sie einen Stock dazu benutzen, der nicht länger ist als ihr Daumen.
Florida Ein anderes Landsgesetz regelt, dass Elefanten, die am Straßenrand abgestellt werden, gleich viele Münzen in die Parkuhr einzuwerfen haben wie Autos.
Florida Öffentliches entlassen von Darmwinden ist Donnerstags nach 18 Uhr ein Straftatsbestand, nacktes Duschen ständig. Georgia Während eines Picknicks dürfen keine Feuerwaffen benutzt werden.
Idaho Es ist ausdrücklich verboten, Forellen zu fischen, während man auf einer Giraffe sitzt.
Moin moin. So jetzt werde ich gleich mal nach Hause fahren und schauen ob gestern mit der Post endlich Two Worlds gekommen ist, eich halts net mehr aus
Innen USA bestimmt
Irgendwo da steht die Todesstrafe auf Selbstmord *fingeranstirntipp*
den irgendwo zu bekommen, ist schon schwer genug...
wenn ich mir so manche frauen anschaue, finde ich das gesetz ganz gut.
www.amazon.com Und untersteh dich, die kastrierte deutsche Version zu ordern
kennst du die spielegrotte?
dort soll man einfacher an die uncut-versions von spielen kommen...
Florida Öffentliches entlassen von Darmwinden ist Donnerstags nach 18 Uhr ein Straftatsbestand, nacktes Duschen ständig.
Georgia Während eines Picknicks dürfen keine Feuerwaffen benutzt werden.
ich hab' ein déjà-vu.
Schau dir den Scheiß beim "Kultverein stirbt" an in andere Fußballvereine, da weißt du was ich meine, gott wie verbohrt im Hass kann man nur sein um so nen Scheiß zu schreiben?
Die spinnen, die Amis ....