zwerg_nase schrieb: Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:hast du nen schatten? hab ich so ne blöde frisur wie kalle? Nein, aber das wuerde Dich aufwerten... nur weil du noch keine aufwertung durch deine farbexperimente bekommen hast...
Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:hast du nen schatten? hab ich so ne blöde frisur wie kalle? Nein, aber das wuerde Dich aufwerten...
zwerg_nase schrieb:hast du nen schatten? hab ich so ne blöde frisur wie kalle?
adlerfreak89 schrieb:righty right, little puppeteer!!!
Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb: Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:hast du nen schatten? hab ich so ne blöde frisur wie kalle? Nein, aber das wuerde Dich aufwerten... nur weil du noch keine aufwertung durch deine farbexperimente bekommen hast... Das lenkt von Deinen riesigen Zaehnen ab... ich mein ja nur....
zwerg_nase schrieb:ach so, deswegen lenkt dein farbexperiment von deinen stümpfen ab...
Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:ach so, deswegen lenkt dein farbexperiment von deinen stümpfen ab... Scheinbar, denn deshalb ist Dir ja offensichtlich nie aufgefallen, dass es keine Stuempfe sind...
adlerfreak89 schrieb:trägste etwa strapse? dann könntest ja doch mit der fufu bloggen...
Feigling schrieb: adlerfreak89 schrieb:trägste etwa strapse? dann könntest ja doch mit der fufu bloggen... Lern lesen...
zwerg_nase schrieb: Feigling schrieb: adlerfreak89 schrieb:trägste etwa strapse? dann könntest ja doch mit der fufu bloggen... Lern lesen... das lernt der nicht mehr...
adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb: Feigling schrieb: adlerfreak89 schrieb:trägste etwa strapse? dann könntest ja doch mit der fufu bloggen... Lern lesen... das lernt der nicht mehr... man kann sich ja mal verlesen...
zwerg_nase schrieb:und deswegen so ein bohei? ich dachte da wär jetzt was besonderes dabei, so super gewürzt oder irschendwie...
Das lenkt von Deinen riesigen Zaehnen ab... ich mein ja nur....
Erzähl´s doch Deinem coiffeur
denn ich mache jetzt
Feierabend
Ihr Lieben
ach so, deswegen lenkt dein farbexperiment von deinen stümpfen ab...
Scheinbar, denn deshalb ist Dir ja offensichtlich nie aufgefallen, dass es keine Stuempfe sind...
trägste etwa strapse? dann könntest ja doch mit der fufu bloggen...
Lern lesen...
karieszerfressene reste sind nicht sehr lecker anzusehen, da lache ich lieber über deine farben...
das lernt der nicht mehr...
man kann sich ja mal verlesen...
vielleicht hast du aber auch recht und den subkontext in seiner aussage gefunden...
Nudeln mit selbstgemachter Spinat-Schafskäsesauce. Genial
Spinat schneiden oder tiefgekühlt kaufen und aufwärmen, schafskäse dazu, aufkochen, fertig
kannste bei scari knicken, der isst doch kein fleisch. ,-)
Hey, ich bin Student und kein Johann Lafer