adlerfreak89 schrieb:wenn er sich angegriffen fühlt, soll er sich bei mir per pn melden - wir duellieren uns dann...
Tube schrieb:Nö, das war ich.
zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb:wenn er sich angegriffen fühlt, soll er sich bei mir per pn melden - wir duellieren uns dann... mit dem federhandschuh?
adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb:wenn er sich angegriffen fühlt, soll er sich bei mir per pn melden - wir duellieren uns dann... mit dem federhandschuh? volle breitseite! du hast es einfach drauf...
zwerg_nase schrieb: Tube schrieb:Nö, das war ich. du warst der testnick? läscherlisch...
adlerfreak89 schrieb:volle breitseite! du hast es einfach drauf...
Brady schrieb: adlerfreak89 schrieb:volle breitseite! du hast es einfach drauf... Dir wärs wohl lieber wenn der Vael auf dir drauf wäre......
adlerfreak89 schrieb:frustriert, weil sie die princess nicht ranlässt?
Brady schrieb: adlerfreak89 schrieb:frustriert, weil sie die princess nicht ranlässt? Don´t drink and post.....
adlerfreak89 schrieb: Brady schrieb: adlerfreak89 schrieb:frustriert, weil sie die princess nicht ranlässt? Don´t drink and post..... frag mal den zwerg, ich trink nix...
adlerfreak89 schrieb:frag mal den zwerg, ich trink nix...
zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb: Brady schrieb: adlerfreak89 schrieb:frustriert, weil sie die princess nicht ranlässt? Don´t drink and post..... frag mal den zwerg, ich trink nix... ab ner gewissen dosis is auch cola schädlich...
adlerfreak89 schrieb:und in cola lößt sich auch fleisch auf, jaja...
adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb: Brady schrieb: adlerfreak89 schrieb:frustriert, weil sie die princess nicht ranlässt? Don´t drink and post..... frag mal den zwerg, ich trink nix... ab ner gewissen dosis is auch cola schädlich... und in cola lößt sich auch fleisch auf, jaja...
zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb: Brady schrieb: adlerfreak89 schrieb:frustriert, weil sie die princess nicht ranlässt? Don´t drink and post..... frag mal den zwerg, ich trink nix... ab ner gewissen dosis is auch cola schädlich... und in cola lößt sich auch fleisch auf, jaja... hirnmasse würd ich jetzt nicht unbedingt als fleisch bezeichnen... dachte mehr an knochen...
adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb: Brady schrieb: adlerfreak89 schrieb:frustriert, weil sie die princess nicht ranlässt? Don´t drink and post..... frag mal den zwerg, ich trink nix... ab ner gewissen dosis is auch cola schädlich... und in cola lößt sich auch fleisch auf, jaja... hirnmasse würd ich jetzt nicht unbedingt als fleisch bezeichnen... dachte mehr an knochen... mit knochen kennst du dich ja selbst gut aus, gell?
mit dem federhandschuh?
du warst der testnick? läscherlisch...
volle breitseite!
du hast es einfach drauf...
der war auch gut...
jaja, am ende wars wieder der beckip...
frustriert, weil sie die princess nicht ranlässt?
Don´t drink and post.....
frag mal den zwerg, ich trink nix...
ab ner gewissen dosis is auch cola schädlich...
Kein Wunder.....
und in cola lößt sich auch fleisch auf, jaja...
hirnmasse würd ich jetzt nicht unbedingt als fleisch bezeichnen... dachte mehr an knochen...
mit knochen kennst du dich ja selbst gut aus, gell?
Hühner-Rind- oder Menschenknochen?
kommt jetzt gleich wieder,
wie ein Feigling aus dem Hinterhalt
um sich den Runden # zu schnappen