Feigling schrieb:Ahh, der zwerg ist angeschlagen. Jetzt holt er nochmal zum Rundumschlag aus und droht wild mit Äpplerentzug...
Tube schrieb:Also in meinem Fall wirkts.
Tube schrieb:Küsschen Zwerg
Feigling schrieb:Umfaller.
Tube schrieb: Feigling schrieb:Umfaller. Das Wort gefällt mir nicht. Das ist irgendwie so Turmbelastet
Feigling schrieb:@Tube: Beim nächsten Mal bau ich nen stabilen Turm und werd all Euch Kleingeister Lügen strafen!
zwerg_nase schrieb: Feigling schrieb:@Tube: Beim nächsten Mal bau ich nen stabilen Turm und werd all Euch Kleingeister Lügen strafen! ist das ne drohung???
Feigling schrieb:Nee, ne Ankündigung. Und jetzt geh Tube auch ein Küsschen geben...
zwerg_nase schrieb:dir geb ich gleich vorn latz!
zwerg_nase schrieb:@tee nicht du, der türmschebauer war gemeint.
Feigling schrieb:Jaja, hinterher so rausreden. Nur weil de Angst hast, dass Deine Frau Dir Saures gibt!
teezwetschge schrieb: Feigling schrieb:Jaja, hinterher so rausreden. Nur weil de Angst hast, dass Deine Frau Dir Saures gibt! Saures? Unser Abbelwein ist net sauer!!!
Feigling schrieb:Dass Du nur an Schobbe denken kannst...
Feigling schrieb:Beim nächsten Mal bau ich nen stabilen Turm und werd all Euch Kleingeister Lügen strafen!
pipapo schrieb: Feigling schrieb:Beim nächsten Mal bau ich nen stabilen Turm und werd all Euch Kleingeister Lügen strafen! Bau ihn doch so richtig stabil ohne Fenster und Türen und setz dich rein
Also in meinem Fall wirkts.
Küsschen Zwerg
Umfaller.
Das Wort gefällt mir nicht. Das ist irgendwie so Turmbelastet
Hab ich was verpasst?
@Tube: Beim nächsten Mal bau ich nen stabilen Turm und werd all Euch Kleingeister Lügen strafen!
er redet wieder einmal mit sich selbst. und das war kein roundhousekick, du ********x********* krampe.
aber dein küsschen kannste behalten.
ist das ne drohung???
Nee, ne Ankündigung. Und jetzt geh Tube auch ein Küsschen geben...
Wenn die beiden sich küssen, küss ich den Zwerg nie wieder!
Mir?
Jaja, hinterher so rausreden. Nur weil de Angst hast, dass Deine Frau Dir Saures gibt!
Saures? Unser Abbelwein ist net sauer!!!
Dass Du nur an Schobbe denken kannst...
Immer! Ich denke an nichts anderes!
Bau ihn doch so richtig stabil ohne Fenster und Türen und setz dich rein