pipapo schrieb: Feigling schrieb:Beim nächsten Mal bau ich nen stabilen Turm und werd all Euch Kleingeister Lügen strafen! Bau ihn doch so richtig stabil ohne Fenster und Türen und setz dich rein
Feigling schrieb:Beim nächsten Mal bau ich nen stabilen Turm und werd all Euch Kleingeister Lügen strafen!
teezwetschge schrieb: pipapo schrieb: Feigling schrieb:Beim nächsten Mal bau ich nen stabilen Turm und werd all Euch Kleingeister Lügen strafen! Bau ihn doch so richtig stabil ohne Fenster und Türen und setz dich rein
zwerg_nase schrieb: pipapo schrieb: Feigling schrieb:Beim nächsten Mal bau ich nen stabilen Turm und werd all Euch Kleingeister Lügen strafen! Bau ihn doch so richtig stabil ohne Fenster und Türen und setz dich rein
Feigling schrieb:Ich würd mir mal Gedanken machen...
Feigling schrieb:So, ham sich alle wieder eingekriegt?
Feigling schrieb:Du kannsts auch nicht lassen...
Feigling schrieb:So lieb, dass man mich 10 Stunden an der Straße stehen lässt, gell? ,-)
Feigling schrieb:Jetzt lenk bitte nicht vom eigentlichen Thema ab... Ich muss gehen. Tschö alle zusammen.
zwerg_nase schrieb:ringelpiez ist doch sein metier, er fühlt sich übergangen......
teezwetschge schrieb: zwerg_nase schrieb:ringelpiez ist doch sein metier, er fühlt sich übergangen...... Ach so...naja, man kann halt net überall mitmachen!
Tube schrieb:Darf ich wenigstens einmal ganz dezent schnüffeln?
teezwetschge schrieb: Tube schrieb:Darf ich wenigstens einmal ganz dezent schnüffeln? Nein!!!
Ich würd mir mal Gedanken machen...
Vielleicht könnte das
als Modell dienen?
..... und lieber in die schweiz auswandern.
carolus, bring den net auf dumme gedanke, wenn der umfällt, dann gute nacht.
Hört sich wie ein kleines schmollendes Kind an!?
Dich muss man einfach lieb haben!
Ich hab dich net gebeten auf der Straße auf mich zu warten.
Du wirst ja wohl ne Klingel haben, oder?
Ich muss gehen. Tschö alle zusammen.
Schnuggelsche mach's gut.
Du bist aber morsche schon da oder schon aufm Weg in die Schweiz?
Ach so...naja, man kann halt net überall mitmachen!
Darf ich wenigstens einmal ganz dezent schnüffeln?
Nein!!!
Ach Scheisse, ey!
Püh, dann gehe ich halt einkaufen.