hee, das macht keinen spaß mehr. ich hab jetzt dreimal hintereinander den runden eintrag geholt. wollt ihr nicht mehr, oder was? jetzt waren so viele hier drin und dann bekomm ich den so geschenkt.
zwerg_nase schrieb: hee, das macht keinen spaß mehr. ich hab jetzt dreimal hintereinander den runden eintrag geholt. wollt ihr nicht mehr, oder was? jetzt waren so viele hier drin und dann bekomm ich den so geschenkt.
zwerg_nase schrieb: hee, das macht keinen spaß mehr. ich hab jetzt dreimal hintereinander den runden eintrag geholt. wollt ihr nicht mehr, oder was? jetzt waren so viele hier drin und dann bekomm ich den so geschenkt.
pipapo schrieb: Das war mein Geschenk zum Einstand Jetzt erwarte ich Gegengeschenke
Naja, du hast allerdings einen Fehler begangen: du hast dem Zwerg was geschenkt, nun hast du alle anderen in diesem fred gegen dich und da Zwerg selber keine Geschenke verteilt, siehts düster aus für dich
Naja, du hast allerdings einen Fehler begangen: du hast dem Zwerg was geschenkt, nun hast du alle anderen in diesem fred gegen dich und da Zwerg selber keine Geschenke verteilt, siehts düster aus für dich
what? hier vaseline, woher willst du heggeschisserchauffeur wissen das ich nix verschenk? erzähl ihm doch net so einen müll..... einzig DU bekommst beim nächsten mal keinen drobbe mehr (türmschebauer- du sowieso net, freu dich net zu früh)
Gleich mal Langschläfergebühren einführen
Gab immerhin sowas wie leichte Gegenwehr
aber das kann ja heiter werden. [/quote]
Simmer jetzt auf dem Niveau angekommen?
Ich konnt auch schon besser zitieren...
Erwartete Antwort: Du zitierst, wie Du Türmchen baust, haha...:op
Ich will dich auch net mehr!
Jetzt erwarte ich Gegengeschenke
soll das ne bewerbung als mod sein? Schieber?
Wie meinen?
das weißt du sicherlich ganz genau. alter sausack!
Nächste Woche ist unser Urlaub rum !
Hi
Wo bleiben die versprochenen Fotos ?
Nö, Du sprichst für mich schon wieder in Rätseln.
Sind unterwegs
Sie sind bis jetzt noch nicht da !
Du hast sie doch wohl hoffentlich nicht per Post geschickt, dann bist Du schon bis ich sie habe !
what? hier vaseline, woher willst du heggeschisserchauffeur wissen das ich nix verschenk? erzähl ihm doch net so einen müll..... einzig DU bekommst beim nächsten mal keinen drobbe mehr (türmschebauer- du sowieso net, freu dich net zu früh)