zwerg_nase schrieb: Grabi65 schrieb:Zwersch und Zwetschge den ganzen Tag offline - Nachtijall, ick hör dir... ? und an den ohren hast du es auch... @kalle... die zwo schiris hätt ich gestern geteert und gefedert aus der halle gejagt...
Grabi65 schrieb:Zwersch und Zwetschge den ganzen Tag offline - Nachtijall, ick hör dir... ?
zwerg_nase schrieb: Grabi65 schrieb:Zwersch und Zwetschge den ganzen Tag offline - Nachtijall, ick hör dir... ? und an den ohren hast du es auch...
Snorre schrieb:Hallo, erstmal...
Filzlaus schrieb:
Feigling schrieb:Ich glaub, der Filzi weilt nicht mehr unter uns...
teezwetschge schrieb:Morsche!Bevor hier wieder irgendwelche Vögel beim Grabi singen...ich bin noch da und mir geht es gut und die Zwerge sind noch im Bauch!
Grabi65 schrieb:Ich werd se schon raus babbeln
teezwetschge schrieb: Grabi65 schrieb:Ich werd se schon raus babbeln Oh ja, mach mal bitte...
Kallewirsch schrieb: Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb: Kallewirsch schrieb: Filzlaus schrieb:
Grabi65 schrieb: teezwetschge schrieb: Grabi65 schrieb:Ich werd se schon raus babbeln Oh ja, mach mal bitte... Bis jetzt hat sich noch jeder schnell ausm Staub gemacht, wenn ich anfang zu schwätzen
Die hätten sich in einer ihrer WM-Stamm-Kneipen bewußtlos saufen sollen,
anstatt das Spiel zu (ver)pfeifen !
Das machst du doch mit Absicht
Ihr Lieben
... und dann ?
Morsche
Ihr Lieben
Keine Knobi-Orientierungsfahne mehr am GD ?
Bevor hier wieder irgendwelche Vögel beim Grabi singen...ich bin noch da und mir geht es gut und die Zwerge sind noch im Bauch!
Ich werd se schon raus babbeln
Bis jetzt hat sich noch jeder schnell ausm Staub gemacht, wenn ich anfang zu schwätzen