Snorre schrieb:@ Kallewirsch:Zwischen "Morsche ihr Lieben " und "Feierabend ihr Lieben " vergehen bei dir meist nur wenige Stunden.Was machst du denn in der Zwischenzeit?
Kallewirsch schrieb: Snorre schrieb:@ Kallewirsch:Zwischen "Morsche ihr Lieben " und "Feierabend ihr Lieben " vergehen bei dir meist nur wenige Stunden.Was machst du denn in der Zwischenzeit? Arbeiten
zwerg_nase schrieb: Kallewirsch schrieb: Snorre schrieb:@ Kallewirsch:Zwischen "Morsche ihr Lieben " und "Feierabend ihr Lieben " vergehen bei dir meist nur wenige Stunden.Was machst du denn in der Zwischenzeit? Arbeiten mach sache...
zwerg_nase schrieb:
zwerg_nase schrieb:sollte heißen... bis morsche... die alte dame hat das nur vergessen...
zwerg_nase schrieb:da is mer mal nett...
Kallewirsch schrieb: zwerg_nase schrieb:da is mer mal nett... Warum glaube ich Dir nicht wirklich ? MorscheIhr Lieben
zwerg_nase schrieb: Kallewirsch schrieb: zwerg_nase schrieb:da is mer mal nett... Warum glaube ich Dir nicht wirklich ? MorscheIhr Lieben weil du nicht so leichtgläubig bist?
Ihr Lieben
@tz
Alles fit, bei euch Dreien ?
Zwischen "Morsche ihr Lieben " und "Feierabend ihr Lieben " vergehen bei dir meist nur wenige Stunden.
Was machst du denn in der Zwischenzeit?
mal so in vertretung...
Hoffe, Dir gehts es auch gut
Arbeiten
mach sache...
Is doch bei Dir das Gleiche ...
Ihr Lieben
die alte dame hat das nur vergessen...
Die Dame nimmst Du zurück !
Gute N8
Ihr Lieben
Warum glaube ich Dir nicht wirklich ?