boesi schrieb:die Arbeitszeit is auch cool... grob geschätzt von 10-18 uhr?
Kallewirsch schrieb: boesi schrieb:die Arbeitszeit is auch cool... grob geschätzt von 10-18 uhr? Aber auch mal von 9:13 - 17:52 Uhr oder von 10:27 - 14:16 Uhr oder von 10:43 - 17:09 Uhr oder ... ich bin ja flexibel und kann gut mit meinem Chef MorscheIhr Lieben
Grabi65 schrieb:Der Chef ist da einfach zu gutmütig.
Kallewirsch schrieb: Grabi65 schrieb:Der Chef ist da einfach zu gutmütig. Sach´s ihm doch, Du alte Petze
Grabi65 schrieb: Kallewirsch schrieb: Grabi65 schrieb:Der Chef ist da einfach zu gutmütig. Sach´s ihm doch, Du alte Petze Würd ich ja, wenns net völlisch sinnlos wär. Einfach zu weisch, der Kerl!
Kallewirsch schrieb:Sach´s ihm doch, Du alte Petze
Kallewirsch schrieb:Bin mal gespannt, was er dazu sagt *Postinganihnweitergeleitet*
oko1979 schrieb: Kallewirsch schrieb:Sach´s ihm doch, Du alte Petze ... Kallewirsch schrieb:Bin mal gespannt, was er dazu sagt *Postinganihnweitergeleitet* Wie genau definierst du den Begriff "alte Petze"? .
Grabi65 schrieb: oko1979 schrieb: Kallewirsch schrieb:Sach´s ihm doch, Du alte Petze ... Kallewirsch schrieb:Bin mal gespannt, was er dazu sagt *Postinganihnweitergeleitet* Wie genau definierst du den Begriff "alte Petze"? . Ganz einfach so: Ihr passiert nix - ich krieg Samstag auf die Fresse!
oko1979 schrieb: Grabi65 schrieb: oko1979 schrieb: Kallewirsch schrieb:Sach´s ihm doch, Du alte Petze ... Kallewirsch schrieb:Bin mal gespannt, was er dazu sagt *Postinganihnweitergeleitet* Wie genau definierst du den Begriff "alte Petze"? . Ganz einfach so: Ihr passiert nix - ich krieg Samstag auf die Fresse! naja das hängt aber mitunter mitm geschlecht zusammen - von wesche gleichberechtigung .
Ihr Lieben
Moin Kalle
oder Mahlzeit ,-)
Ihr Lieben
Aber auch mal von
9:13 - 17:52 Uhr oder von 10:27 - 14:16 Uhr oder von 10:43 - 17:09 Uhr oder ...
ich bin ja flexibel und kann gut mit meinem Chef
Morsche
Ihr Lieben
Meistens so
Der Chef ist da einfach zu gutmütig.
Sach´s ihm doch, Du alte Petze
Würd ich ja, wenns net völlisch sinnlos wär. Einfach zu weisch, der Kerl!
Bin mal gespannt, was er dazu sagt *Postinganihnweitergeleitet*
...
Wie genau definierst du den Begriff "alte Petze"? .
Ganz einfach so: Ihr passiert nix - ich krieg Samstag auf die Fresse!
naja das hängt aber mitunter mitm geschlecht zusammen - von wesche gleichberechtigung .
Ne, damit kanns net zusammen hängen - wer Kalle kennt, der weiß, dass das mit "Man schlägt keine Frauen" völliger Blödsinn ist.