Kallewirsch schrieb: Morsche ich hoffe Dir geht es nach wie vor zusehends besser
Das ist aber eine sehr liebe Begrüssung! Mir geht es heute gut, weil ich endlich einmal am Stück ausschlafen konnte. Sonst bin ich noch schwach, werde jetzt die Reha in Bad Homburg schon am Donnerstag antreten, damit ich richtig gesund werde......dann könnt ihr alle etwas erleben!
P.S.: könnte ich dieses wunderschöne Logo per e-Mail bekommen?
Kallewirsch schrieb: Morsche ich hoffe Dir geht es nach wie vor zusehends besser
Das ist aber eine sehr liebe Begrüssung! Mir geht es heute gut, weil ich endlich einmal am Stück ausschlafen konnte. Sonst bin ich noch schwach, werde jetzt die Reha in Bad Homburg schon am Donnerstag antreten, damit ich richtig gesund werde......dann könnt ihr alle etwas erleben!
Na dann bist Du ja direkt um die Ecke von uns
Na klar, kannst Du, aber denke beim Einsatz daran , daß es ein Firmenlogo ist , das ich nur ein wenig auf Dich zugeschnitten habe
viel zu gut für meinen geschmack . aber man muß ja auch gönnen können - zumal - wenn ich ausm fenster schau - das schlechteste wetter ist hier aktuell auch nicht .
Red Dich nur raus...
Brauche ich doch gar nicht, Du drehst doch alles, wie Du es brauchst
Wo bleibt hier die Action?
Hups ... da bin ich doch gerade auf ner Schleimspur ausgerutscht
Lenk nicht ab....
Tue ich nicht
Na dann bist Du ja direkt um die Ecke von uns
Na klar, kannst Du, aber denke beim Einsatz daran ,
daß es ein Firmenlogo ist ,
das ich nur ein wenig auf Dich zugeschnitten habe
ja ne, is klar... da wär das GD ja nur ein katzensprung von dir entfernt...
Kommt so in etwa hin
Die hat doch jetzt nen Rolli...
kommt auf die leckerei am ende des sprungs an...
Deswegen sage ich mal:
Gute Nacht Maedelz und Nasen, ich lege mich jetzt bei 26 Grad aussen Temperatur ins Bett ,-) ,-) ,-)
Man sieht, es geht Dir gut
viel zu gut für meinen geschmack . aber man muß ja auch gönnen können - zumal - wenn ich ausm fenster schau - das schlechteste wetter ist hier aktuell auch nicht .