simima schrieb:Maus ?
simima schrieb:Maus-Männchen ?
Frankfurt050986 schrieb:Kalle macht wohl heute blau, der alte Schlawiner
Kallewirsch schrieb: Frankfurt050986 schrieb:Kalle macht wohl heute blau, der alte Schlawiner Morsche erst wieder
Grabi65 schrieb: Kallewirsch schrieb: Frankfurt050986 schrieb:Kalle macht wohl heute blau, der alte Schlawiner Morsche erst wieder Feiert schön.
Kallewirsch schrieb: Grabi65 schrieb: Kallewirsch schrieb: Frankfurt050986 schrieb:Kalle macht wohl heute blau, der alte Schlawiner Morsche erst wieder Feiert schön. Danke, machen wir und viele Grüße von Mülli, er hat sich über Deine SMS sehr amüsiert
Grabi65 schrieb: Kallewirsch schrieb: Grabi65 schrieb: Kallewirsch schrieb: Frankfurt050986 schrieb:Kalle macht wohl heute blau, der alte Schlawiner Morsche erst wieder Feiert schön. Danke, machen wir und viele Grüße von Mülli, er hat sich über Deine SMS sehr amüsiert Ich hätte gedacht, dass du sie ihm garnicht zeigst ,-)
Kallewirsch schrieb:"Männer" , die denken sind schon ein absurdum, aber, wenn sie dann noch zu wissen glauben, wie Frauen reagieren ....
rüssel??
Mal was anneres. Bin mal gespannt, wer den längeren Atem mit der Sperrerei hat Die mods oder die User
Eher ne Ratte
Ihr Lieben
Morsche erst wieder
Feiert schön.
Danke, machen wir
und viele Grüße von Mülli,
er hat sich über Deine SMS sehr amüsiert
Ich hätte gedacht, dass du sie ihm garnicht zeigst ,-)
"Männer" , die denken sind schon ein absurdum,
aber, wenn sie dann noch zu wissen glauben, wie Frauen reagieren ....
1. 100 %Zustimmung
2. Unterschreib ich
Aber warum hast Du Männer in "Gänsefüßchen", sorry - Redeanführungszeichen -, gesetzt ? In Bezug auf grabilein ? Oder allgemein ?
Morsche
Ihr Lieben