Grabi65 schrieb:Sag ich doch: Strebersau!
dawiede schrieb: nein, du net...ne gute Note ist bei dir ja eher ein Ausrutscher
Inamoto__20 schrieb: dawiede schrieb: nein, du net...ne gute Note ist bei dir ja eher ein Ausrutscher Ja, stimmt aber wirklich
Grabi65 schrieb: Inamoto__20 schrieb: dawiede schrieb: nein, du net...ne gute Note ist bei dir ja eher ein Ausrutscher Ja, stimmt aber wirklich Dann streng dich mal an, sonst landest du am Ende noch bei der Müllabfuhr oder in Norwegen
Tom66 schrieb: Grabi65 schrieb: Inamoto__20 schrieb: dawiede schrieb: nein, du net...ne gute Note ist bei dir ja eher ein Ausrutscher Ja, stimmt aber wirklich Dann streng dich mal an, sonst landest du am Ende noch bei der Müllabfuhr oder in Norwegen Möööp
Inamoto__20 schrieb: Grabi65 schrieb: Inamoto__20 schrieb: dawiede schrieb: nein, du net...ne gute Note ist bei dir ja eher ein Ausrutscher Ja, stimmt aber wirklich Dann streng dich mal an, sonst landest du am Ende noch bei der Müllabfuhr oder in Norwegen So lange ich noch Gymnasium bin und mit en bissl besseren Noten auch weiterkomme, werde ich net nach Norwegen ziehen oder Müllmann sein
Tom66 schrieb:Schnecksche = Frau ?
dawiede schrieb: Tom66 schrieb:Schnecksche = Frau ? naduerlisch
Tom66 schrieb: dawiede schrieb: Tom66 schrieb:Schnecksche = Frau ? naduerlisch Frauentechnisch ist Skandinavien ein Paradies. Genau mein Geschmack.
dawiede schrieb:was wuerdest du net alles fuer ein norwegisches Schnecksche geben
Kallewirsch schrieb: dawiede schrieb:was wuerdest du net alles fuer ein norwegisches Schnecksche geben Ich glaube eher, er würde alles für ein egal-woher-Hauptsache-net-aus-Staabach-Schneggsche
Grabi65 schrieb: Kallewirsch schrieb: dawiede schrieb:was wuerdest du net alles fuer ein norwegisches Schnecksche geben Ich glaube eher, er würde alles für ein egal-woher-Hauptsache-net-aus-Staabach-Schneggsche so dimmts
Ich?
nein, du net...
ne gute Note ist bei dir ja eher ein Ausrutscher
Ja, stimmt aber wirklich
Dann streng dich mal an, sonst landest du am Ende noch bei der Müllabfuhr oder in Norwegen
So lange ich noch Gymnasium bin und mit en bissl besseren Noten auch weiterkomme, werde ich net nach Norwegen ziehen oder Müllmann sein
Möööp
Beruf:
Schmierfink
was wuerdest du net alles fuer ein norwegisches Schnecksche geben
Stimmt, Norwegen und Gymnasium schliessen sich aus
naduerlisch
Frauentechnisch ist Skandinavien ein Paradies. Genau mein Geschmack.
und die møgen uns deutsche
Der skandinavische Typ Frau gefiel mir schon immer.
Ich glaube eher, er würde alles für ein egal-woher-Hauptsache-Schneggsche
so dimmts
...na Gottseidank , ansonsten ...
Ihr Lieben
latürnich... ich wär da auch gern geblieben... und dann entscheid ich mich für ne deutsche...
Ihr Lieben