>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Danke Gott auf Knien dafür, dass es ' nur ' der FA ist. Kannst du dir vorstellen, der Brady würde versuchen, dir Ernst Ferstl  vor zu lesen?
Beware!!
So, da ich immer noch keinen Beitrag senden kann/ darf, und hier auch nichts mehr lese, gehe ich davon aus, dass der Thread seit meinem letzten, sehr guten und würdevollen Text geschlossen wurde. Sprich, dann bin ich der Sieger ever. Schade für euch Anderen. Da waren wirklich auch Einige dabei, die sich den Lorbeerkranz auch verdient hätten. Doch! Es kann nur Einen heben, äh, geben..
#
P.S. :
Habe soeben eine PN aus dem oberen Führungskreis der Mods bekommen.
( Motoguzzi hat nicht unterschrieben, warum auch immer). Darin wird mir amtlich bestätigt, dass ich tatsächlich der letzte, hier auch allerletzte genannt, Eintragler gewesen bin.
Ruhm und Ehre gehören also mir.
Vielleicht können wir ja einen Ersatzthread aufmachen, da dieser hier nun ja geschlossen bleibt. Tschau, tschüssi, arivederci usw.
#
P.S. :
Habe soeben eine PN aus dem oberen Führungskreis der Mods bekommen.
( Motoguzzi hat nicht unterschrieben, warum auch immer). Darin wird mir amtlich bestätigt, dass ich tatsächlich der letzte, hier auch allerletzte genannt, Eintragler gewesen bin.
Ruhm und Ehre gehören also mir.
Vielleicht können wir ja einen Ersatzthread aufmachen, da dieser hier nun ja geschlossen bleibt. Tschau, tschüssi, arivederci usw.
#
Wie kannst du denn einen allerletzten Eintrag machen und uns dann in einem weiteren Eintrag mitteilen, dass der Vorgängerbeitrag der allerletzte gewesen sei? Deswegen habe ich das auch nicht unterschrieben, die anderen haben es aber nicht so mit der Logik!
#
Wie kannst du denn einen allerletzten Eintrag machen und uns dann in einem weiteren Eintrag mitteilen, dass der Vorgängerbeitrag der allerletzte gewesen sei? Deswegen habe ich das auch nicht unterschrieben, die anderen haben es aber nicht so mit der Logik!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Logik!

Ernst gemeinte Frage. Hast du ein Aquarium?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Logik!

Ernst gemeinte Frage. Hast du ein Aquarium?
#
Na klar doch mein Süßer 🥰
#
Na klar doch mein Süßer 🥰
#
Motoguzzi999 schrieb:

Na klar doch mein Süßer 🥰

😳
#
Jetzt wird das Ganze auch noch albern.
Junge, Junge, hier macht man was mit im Dienst. Tsss.
#
Wenn hier jetzt nicht endlich Ruhe ist, beginne ich haltlos hyundaii Zitate hier einzustellen!

Nehmt das! 👊
#
O.K., bin sofort ruhig. Nur das nicht!
Kein Wort mehr. Nicht eins. Wirklich.
#
O.K., bin sofort ruhig. Nur das nicht!
Kein Wort mehr. Nicht eins. Wirklich.
#
salbe1959 schrieb:

O.K., bin sofort ruhig. Nur das nicht!
Kein Wort mehr. Nicht eins. Wirklich.

Geht doch
#
Wenn hier jetzt nicht endlich Ruhe ist, beginne ich haltlos hyundaii Zitate hier einzustellen!

Nehmt das! 👊
#
FrankenAdler schrieb:

Wenn hier jetzt nicht endlich Ruhe ist, beginne ich haltlos hyundaii Zitate hier einzustellen!

Nehmt das! 👊

Dein Bruder im Geiste…
#
FrankenAdler schrieb:

Wenn hier jetzt nicht endlich Ruhe ist, beginne ich haltlos hyundaii Zitate hier einzustellen!

Nehmt das! 👊

Dein Bruder im Geiste…
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wenn hier jetzt nicht endlich Ruhe ist, beginne ich haltlos hyundaii Zitate hier einzustellen!

Nehmt das! 👊

Dein Bruder im Geiste…

Wenn du am wenigsten damit rechnest ...
#
GiH....alles töfte?
#
GiH....alles töfte?
#
GdH…sowieso
#
Ok. Ihr wollt es nicht anders!
Mal nachschauen ...
Hyundaii im STT, oder vom Wunschkonzert ...
Glasner Diskussion?
#
Könntest du bitte noch etwas von sammy einstellen.
#
Könntest du bitte noch etwas von sammy einstellen.
#
Du weißt schon, dass Masochisten außer Konkurrenz spielen oder?
#
Guten Morgen ihr Luder.
#
Ich fühl mich nicht angesprochen vom Mod-Bot. Überhaupt net fühl ich mich angesprochen.
Wollt ich nur klarstellen!
#
Ich fühl mich nicht angesprochen vom Mod-Bot. Überhaupt net fühl ich mich angesprochen.
Wollt ich nur klarstellen!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich fühl mich nicht angesprochen vom Mod-Bot. Überhaupt net fühl ich mich angesprochen.
Wollt ich nur klarstellen!

Jaja


Teilen