>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Bei mir ist heute Veggieday
#
Dann musst du halt Marzipankartoffeln essen.
#
Dann musst du halt Marzipankartoffeln essen.
#
Aber nicht die billigen von Zentis
#
Keine Schleichwerbung hier!
#
Keine Schleichwerbung hier!
#
Mirscho schrieb:

Keine Schleichwerbung hier!

Also gut dann eben: "Hauptsache, nicht die von Netto!"
#
In Dippoldiswalde kostet der Super nur 3.44 DM. Los jetzt, tanken! Herzlichen Glückwunsch an die Grünen ...
#
In Dippoldiswalde kostet der Super nur 3.44 DM. Los jetzt, tanken! Herzlichen Glückwunsch an die Grünen ...
#
Mirscho schrieb:

In Dippoldiswalde kostet der Super nur 3.44 DM

Waaas? Ich dachte, ihr zahlt noch in DDR-Mark...
#
Das hieß MDN ( Mark der Deutschen Notenbank).
Dann aber wären es schon 6,88MDN, schwarz getauscht, sogar das Doppelte.
Wisse Bescheid!
#
Das hieß MDN ( Mark der Deutschen Notenbank).
Dann aber wären es schon 6,88MDN, schwarz getauscht, sogar das Doppelte.
Wisse Bescheid!
#
Koofen konnst dir trotzdem nix davon.
#
Typisch. Da geht man einen Sonntag Nachmittag ein wenig wandern, lässt sich von der romantischen Herbststimmung in den Wäldern inspirieren und sinniert über das Werden und Vergehen und wie man ein gutes Schlusswort für den Pöbel formulieren könnte - und dann kommt man zurück und dann liest man hier und findet unterirdisches Niveau vor.

Na gut. Ich bin ja da.
Erstaunlich nur, dass die Mods nicht eingreifen, wenn ein Thread derart zerbabbelt wird.
Aber was willst du erwarten wenn deren Bots Brady und Guzzy selbst die Niveaubremsen sind?
#
Typisch. Da geht man einen Sonntag Nachmittag ein wenig wandern, lässt sich von der romantischen Herbststimmung in den Wäldern inspirieren und sinniert über das Werden und Vergehen und wie man ein gutes Schlusswort für den Pöbel formulieren könnte - und dann kommt man zurück und dann liest man hier und findet unterirdisches Niveau vor.

Na gut. Ich bin ja da.
Erstaunlich nur, dass die Mods nicht eingreifen, wenn ein Thread derart zerbabbelt wird.
Aber was willst du erwarten wenn deren Bots Brady und Guzzy selbst die Niveaubremsen sind?
#
Mich wundert ja, dass dich deine Frau wieder reingelassen hat. Ich hätte die Gelegenheit genutzt und schnell die Schlösser ausgetauscht.
#
Koofen konnst dir trotzdem nix davon.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Koofen konnst dir trotzdem nix davon.


Doch! Z.B. ein Brötchen( und das waren noch Brötchen!) für fünf Pfennige.
Aber, du hast Recht, das war einmal...
#
FrankenAdler schrieb:

ein wahrhaft großartiges letztes Wort, wie es von mir gesprochen werden kann


*popcorn mampf*

Dann leg mal los!

#
Motoguzzi999 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

ein wahrhaft großartiges letztes Wort, wie es von mir gesprochen werden kann


*popcorn mampf*

Dann leg mal los!


Jetzt da ich fünf Stunden auf ein letztes Wort gewartet habe, dürfte genug Zeit für ne Reaktion gewesen sein.
Deshalb: kommt da noch was FrankenAdler?
#
Nein. Er kratzt eben seine letzten DMark zusammen und bucht einen Flieger.
#
Morgen dann!
#
Motoguzzi999 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

ein wahrhaft großartiges letztes Wort, wie es von mir gesprochen werden kann


*popcorn mampf*

Dann leg mal los!


Jetzt da ich fünf Stunden auf ein letztes Wort gewartet habe, dürfte genug Zeit für ne Reaktion gewesen sein.
Deshalb: kommt da noch was FrankenAdler?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

ein wahrhaft großartiges letztes Wort, wie es von mir gesprochen werden kann


*popcorn mampf*

Dann leg mal los!


Jetzt da ich fünf Stunden auf ein letztes Wort gewartet habe, dürfte genug Zeit für ne Reaktion gewesen sein.
Deshalb: kommt da noch was FrankenAdler?

Ich lass mich doch nicht von nem Typen treiben, der italienische "Motorräder" fährt und seit gestern, nachdem er hart besiegt wurde, eh nur noch ein Bot ist.
Ich werde warten bis sich der Pöbel soweit ausgetobt hat und ich in richtiger Stimmung bin.
Gut, ich verstehe, dass du deine elende Existenz endlich durch meine großen Gefanken in die Nähe einer Sinnhaftigkeit führen möchtest. Wer könnte es dir verdenken, dass du nach meiner Weisheit gierst!
Doch musst du demütig im Staube deiner Nichtigkeit ausharren, bis ich dich teilhaben lasse.
Und vorher werde ich DEFINITIV noch mein Bier austrinken!
#
Nabend Ladies!

Kann mir jemand erklären, warum sich Leute "The Masked Singer" anschauen? Und vielleicht auch den Sinn der Show?
Und warum werden die kostümierten Darsteller abgefeiert wie Weltstars?
#
Find ich klasse, dass Moderatoren jetzt fürs Moderieren bezahlen müssen. Das dürfte die Grenzen des Sagbaren verschieben.
#
Nabend Ladies!

Kann mir jemand erklären, warum sich Leute "The Masked Singer" anschauen? Und vielleicht auch den Sinn der Show?
Und warum werden die kostümierten Darsteller abgefeiert wie Weltstars?
#
Tom66 schrieb:

Nabend Ladies!

Kann mir jemand erklären, warum sich Leute "The Masked Singer" anschauen? Und vielleicht auch den Sinn der Show?
Und warum werden die kostümierten Darsteller abgefeiert wie Weltstars?

Ich schau nur das Ende um zu wissen wers ist. der Rest ist uniteressant.
#
Tom66 schrieb:

Nabend Ladies!

Kann mir jemand erklären, warum sich Leute "The Masked Singer" anschauen? Und vielleicht auch den Sinn der Show?
Und warum werden die kostümierten Darsteller abgefeiert wie Weltstars?

Ich schau nur das Ende um zu wissen wers ist. der Rest ist uniteressant.
#
Ich schau gar nichts. Ich trink liieber mein Bier aus.
Masked Singers inspiriert aber. Wir kleben jetzt die Bierettikette ab und versuchen zu erraten was wir trinken.
#
Ich schau gar nichts. Ich trink liieber mein Bier aus.
Masked Singers inspiriert aber. Wir kleben jetzt die Bierettikette ab und versuchen zu erraten was wir trinken.
#
FrankenAdler schrieb:

Wir kleben jetzt die Bierettikette ab und versuchen zu erraten was wir trinken.

Anonymer Alkoholiker.


Teilen