>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Oha! Ist mir da eventuell eine Schwachstelle beim FA zu Ohren gekommen? Da werde ich mich mal belesen, denn...., Moment!, ...ja, Danke für die Spende, sehr nett von Ihnen...., das muss erbarmungslos ausgenutzt werden.
Eisenmangel, .....das..wäre dann , ahaaa, so so, hmm, interessant, uiii! Das ist ja nicht wahr..
#
Schwachstelle? HAH!

Even with a Eisenmangel: I am much stronger than u! 👊
#
Das Wort ,Eisen-Mangel' ist irgendwie auch faszinierend, findest du nicht auch?
Mittelalter, derbe Rangeleien( zumindest im Fränkischem), Recken, die sich mit derselbigen(Mangel) an die Beinkleider gehen.
Hat was..
#
Ich muss als daran denken:
https://youtu.be/T5DSxZqkyzU
#
Gude Stricher und Strichmännchen.
#
Gude Stricher und Strichmännchen.
#
Tom66 schrieb:

Gude Stricher und Strichmännchen.

Hallo Mädchen.
#
Noch ein Bier bitte.
#
Eintracht Frankfurt Internat….Katzen gehören gedünstet…
#
Eintracht Frankfurt Internat….Katzen gehören gedünstet…
#
Gute Nacht
#
Gute Nacht
#
Feigling schrieb:

Gute Nacht

aha
#
Gute Nacht
#
Feigling schrieb:

Gute Nacht

Dir auch ne gute Nacht! Schlaf gut und träum was schönes! 😘
#
Feigling schrieb:

Gute Nacht

Dir auch ne gute Nacht! Schlaf gut und träum was schönes! 😘
#
FrankenAdler schrieb:

Feigling schrieb:

Gute Nacht

Dir auch ne gute Nacht! Schlaf gut und träum was schönes! 😘

Alter 🙄
#
😇
#
😇
#
FrankenAdler schrieb:

😇

Zweil Lügen in einem Satz.
#
FrankenAdler schrieb:

😇

Zweil Lügen in einem Satz.
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

😇

Zweil Lügen in einem Satz.

Ich versteh dich net.
Ob eintrachttech das nochmal hinbekommt das Kommunikationstool von dem Mod-Bot zu synchronisieren?
Der spricht immer von irgendwas, was er irgendwann irgendwo im Forum gelesen hat und niemand weiß worum es geht.

Für mich eigentlich wichtiger als Mainaquila gut nutzbar zu machen, von der Problemstellung ein ähnliches Niveau.
#
Guten Morgen lieber Feigling!
Hast du gut geschlafen und was schönes geträumt?
#
Guten Morgen lieber Feigling!
Hast du gut geschlafen und was schönes geträumt?
#
FrankenAdler schrieb:

Guten Morgen lieber Feigling!
Hast du gut geschlafen und was schönes geträumt?

Alter 🙄
#
Liebe Mitbewerber*innen,

Ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende. Unternehmt mal wieder etwas Schönes (vielleicht mit der Familie?) an der frischen Luft. Das Wetter soll ja ganz annehmbar werden. Genießt vielleicht das Eintrachtspiel am Sonntag im Kreise der Lieben bei einem leckeren, selbstgekochten Essen. Auf jeden Fall: Entspannt euch! Denkt daran, die nächste Arbeitswoche wird bestimmt wieder hart und man wird ja auch nicht jünger.

Alles Liebe

Euer Guzzi! 🦄
#
Liebe Mitbewerber*innen,

Ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende. Unternehmt mal wieder etwas Schönes (vielleicht mit der Familie?) an der frischen Luft. Das Wetter soll ja ganz annehmbar werden. Genießt vielleicht das Eintrachtspiel am Sonntag im Kreise der Lieben bei einem leckeren, selbstgekochten Essen. Auf jeden Fall: Entspannt euch! Denkt daran, die nächste Arbeitswoche wird bestimmt wieder hart und man wird ja auch nicht jünger.

Alles Liebe

Euer Guzzi! 🦄
#
Lieber Guzzi und all ihr lieben Mitleser*innen.
Danke für deine warmen Worte, die gerade meine Augen umschmeichelt haben.
So schön, zu wissen, dass auch ihr im Kreis all eurer Lieben gute Gedanken an die Welt senden werdet am Sonntag.
Ich merk grad, wie sich mein Herzchakra ganz toll erwärmt von all der Liebe die da durch deine Zeilen zu mir kommt. 💑
Habt ihr Lust, mit mir und Guzzi am Sonntag um Punkt 12 eine Welle der Liebe quer durch's Land zu schicken? 😊

Das wär sooooo schön! 🥰😍😍😘

Also: seid ihr alle dabei?

Liebevolle Grüße aus der fränkischen Quarantänestation,

Euer
FrankenAdler 😍
#
Lieber Guzzi und all ihr lieben Mitleser*innen.
Danke für deine warmen Worte, die gerade meine Augen umschmeichelt haben.
So schön, zu wissen, dass auch ihr im Kreis all eurer Lieben gute Gedanken an die Welt senden werdet am Sonntag.
Ich merk grad, wie sich mein Herzchakra ganz toll erwärmt von all der Liebe die da durch deine Zeilen zu mir kommt. 💑
Habt ihr Lust, mit mir und Guzzi am Sonntag um Punkt 12 eine Welle der Liebe quer durch's Land zu schicken? 😊

Das wär sooooo schön! 🥰😍😍😘

Also: seid ihr alle dabei?

Liebevolle Grüße aus der fränkischen Quarantänestation,

Euer
FrankenAdler 😍
#
Das hast du wundervoll formuliert, mein lieber FrankenAdler! Gerne will ich am Sonntag um 12:00 Uhr an dich denken, aber auch an all die anderen lieben Mitforisten, die mich im Alltag immer wieder mit ihren fröhlichen Beiträgen zum Schmunzeln bringen und mir damit das Tagwerk erleichtern.

Zum Motto des Wochenendes nehme ich mir die Worte von Anemone von Berg, die in ihrem Gedicht „Glück“ folgende erhabene Gedanken zu Papier brachte:

Glück

Ich bleibe bei den Meinen,
will nicht mehr hoch hinaus.
Bin mit mir selbst im Reinen,
in unserm hellen Haus …

…und dran, da ist ein Garten,
so schön, wie’s Paradies!
Doch Letzt’res lass ich warten –
genieße lieber dies.
#
Das hast du wundervoll formuliert, mein lieber FrankenAdler! Gerne will ich am Sonntag um 12:00 Uhr an dich denken, aber auch an all die anderen lieben Mitforisten, die mich im Alltag immer wieder mit ihren fröhlichen Beiträgen zum Schmunzeln bringen und mir damit das Tagwerk erleichtern.

Zum Motto des Wochenendes nehme ich mir die Worte von Anemone von Berg, die in ihrem Gedicht „Glück“ folgende erhabene Gedanken zu Papier brachte:

Glück

Ich bleibe bei den Meinen,
will nicht mehr hoch hinaus.
Bin mit mir selbst im Reinen,
in unserm hellen Haus …

…und dran, da ist ein Garten,
so schön, wie’s Paradies!
Doch Letzt’res lass ich warten –
genieße lieber dies.
#
Jetzt habe ich zu früh abgeschickt, weil mich der Bofrost-Mann gestört hat.

Die besten Genesungswünsche wollte ich dir noch übermitteln. Werde schnell wieder gesund!🐶


Teilen