>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Ich komme soeben von einem zweistündigem Ausflug mit den Enkeln zurück. Erst waren wir an einem Wildgehege und danach am nicht weit von hier entfernten Scheibe- See. Dort habe ich den beiden Buben erklärt, das dort mal Braunkohle abgebaggert wurde und dafür auch ein Dorf abgerissen wurde. Die Beiden waren ziemlich aufgeregt. Trotzdem, ich denke, dass ist besser, als nur vorm Fernseher zu hocken.
Ich wünsche allen hier einen schönen Sonntag.
#
Ich komme soeben von einem zweistündigem Ausflug mit den Enkeln zurück. Erst waren wir an einem Wildgehege und danach am nicht weit von hier entfernten Scheibe- See. Dort habe ich den beiden Buben erklärt, das dort mal Braunkohle abgebaggert wurde und dafür auch ein Dorf abgerissen wurde. Die Beiden waren ziemlich aufgeregt. Trotzdem, ich denke, dass ist besser, als nur vorm Fernseher zu hocken.
Ich wünsche allen hier einen schönen Sonntag.
#
Gut, wenn der Opa auch einen Teil der Erziehung übernimmt. Sehr entlastend auch für die Eltern, die dann auch mal ihr Wochenende genießen können. Wenn der Alte dann später senil wird, gibt’s sowieso wieder Mehrarbeit.
#
Wann passiert heut' noch was und warum?
#
Liebe Freunde,

Es ist an der Zeit, euch mitzuteilen, dass es mir eine große Freude ist, mit euch zusammenarbeiten zu dürfen. Ihr glaubt gar nicht, wieviel mir das gibt. Ich denke, das ist der richtige Zeitpunkt für einen Moment der inneren Einkehr. Klickt jetzt bitte mit mir auf diesen Link und lauschet!

https://youtu.be/jWJ5Y4BJH4c
#
Liebe Freunde,

Es ist an der Zeit, euch mitzuteilen, dass es mir eine große Freude ist, mit euch zusammenarbeiten zu dürfen. Ihr glaubt gar nicht, wieviel mir das gibt. Ich denke, das ist der richtige Zeitpunkt für einen Moment der inneren Einkehr. Klickt jetzt bitte mit mir auf diesen Link und lauschet!

https://youtu.be/jWJ5Y4BJH4c
#
Neidlos muss ich anerkennen, dass du mir bezüglich Liebe, Frieden und Harmonie einiges vorraus hast, zumindest wenn ich davon ausgehe, dass du ohne Aggressionsschub dazu in der Lage bist, das gesamte Lied anzuhören.
Gut, ich werde meinen Hund sicher wieder irgendwann davon überzeugen können, dass ich ihn nicht weiter treten werde, derzeit versucht er sich in der Speisekammer zu verstecken.
Meine Frau lässt sich bestimmt auch noch davon überzeugen, dass es keinen Grund gibt jetzt auszuziehen, nur weil ich den Küchentisch um- und zwei Sessel vom Balkon geschmissen habe.
Und hey, Teller und Tassen können wir nachkaufen.

Jedenfalls danke dafür, dass du mich mit soviel harmonischen Schwingungen in Kontakt gebracht hast.
#
Neidlos muss ich anerkennen, dass du mir bezüglich Liebe, Frieden und Harmonie einiges vorraus hast, zumindest wenn ich davon ausgehe, dass du ohne Aggressionsschub dazu in der Lage bist, das gesamte Lied anzuhören.
Gut, ich werde meinen Hund sicher wieder irgendwann davon überzeugen können, dass ich ihn nicht weiter treten werde, derzeit versucht er sich in der Speisekammer zu verstecken.
Meine Frau lässt sich bestimmt auch noch davon überzeugen, dass es keinen Grund gibt jetzt auszuziehen, nur weil ich den Küchentisch um- und zwei Sessel vom Balkon geschmissen habe.
Und hey, Teller und Tassen können wir nachkaufen.

Jedenfalls danke dafür, dass du mich mit soviel harmonischen Schwingungen in Kontakt gebracht hast.
#
Ich sehe, du hast schon mal geprobt für unser Spiel nachher. Vielleicht hilft dir ja der, um dich heute Nacht in den Schlaf zu weinen.
#
Ich sehe, du hast schon mal geprobt für unser Spiel nachher. Vielleicht hilft dir ja der, um dich heute Nacht in den Schlaf zu weinen.
#
der Link
#
Wann passiert heut' noch was und warum?
#
franzzufuss schrieb:

Wann passiert heut' noch was und warum?

Die Eintracht gewinnt heute 5:0!
#
franzzufuss schrieb:

Wann passiert heut' noch was und warum?

Die Eintracht gewinnt heute 5:0!
#
Brady74 schrieb:

franzzufuss schrieb:

Wann passiert heut' noch was und warum?

Die Eintracht gewinnt heute 5:0!

Würdest du darauf wetten wollen?
#
franzzufuss schrieb:

Wann passiert heut' noch was und warum?

Die Eintracht gewinnt heute 5:0!
#
Brady74 schrieb:

franzzufuss schrieb:

Wann passiert heut' noch was und warum?

Die Eintracht gewinnt heute 5:0!

Verstehe
#
Brady74 schrieb:

franzzufuss schrieb:

Wann passiert heut' noch was und warum?

Die Eintracht gewinnt heute 5:0!

Würdest du darauf wetten wollen?
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

franzzufuss schrieb:

Wann passiert heut' noch was und warum?

Die Eintracht gewinnt heute 5:0!

Würdest du darauf wetten wollen?

Würde hat nur der Papst und der ist katholisch.
#
Matchday Mädels,

wer hat schon ein Bier auf?
#
Matchday Mädels,

wer hat schon ein Bier auf?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Matchday Mädels,

wer hat schon ein Bier auf?

Mal kurz ganz ernsthaft;
Wo um alles in der Welt, hast du diese unfassbare Fülle an schlechten und kranken Videos her Guzzi? 🥴
#
Motoguzzi999 schrieb:

Matchday Mädels,

wer hat schon ein Bier auf?

Mal kurz ganz ernsthaft;
Wo um alles in der Welt, hast du diese unfassbare Fülle an schlechten und kranken Videos her Guzzi? 🥴
#
Ich wollte hier eigentlich nur meine YT-Kanäle promoten. Hast du nen like und nen Abo dagelassen?
#
😳
#
😳
#
Was willst du mir denn eigentlich die ganze Zeit mit deinen komischen Smileys mitteilen? Gehts noch? Wenn dich das hier überfordert, dann geh‘ doch ins UE. 👎👌✌️👊🤖🤮
#
Kovac raus
#
Alle raus 🤭
#
Das war doch Klamauk !
#
Souveräner Sieg (von mir), aber das hatten wir hier ja schon, Gott weiß wie oft, durchgekaut.


Teilen