>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Wenn keiner mehr will, machen wir hier jetzt dicht. Ihr Hannebambel
#
Wenn keiner mehr will, machen wir hier jetzt dicht. Ihr Hannebambel
#
Brady74 schrieb:

Wenn keiner mehr will, machen wir hier jetzt dicht. Ihr Hannebambel

Gute Idee
#
Wenn keiner mehr will, machen wir hier jetzt dicht. Ihr Hannebambel
#
Brady74 schrieb:

Wenn keiner mehr will, machen wir hier jetzt dicht. Ihr Hannebambel

Trau dich.
#
Brady74 schrieb:

Wenn keiner mehr will, machen wir hier jetzt dicht. Ihr Hannebambel

Trau dich.
#
Ein Bot kann sich nichts trauen, weil er keine Entscheidungen treffen kann. Er kann nur seltsame Dinge voschlagen und muss dann wieder an die Steckdose.
Diese Zeiten, in denen er die Strichliste sträflich vernachlässigt, das sind Ladezeiten.
Ich habe gehört er teile sich seine Ladestation mit dem Staubsauger von prothurk, gleich neben dem Katzenklo im Gäste WC
#
Brady74 schrieb:

Wenn keiner mehr will, machen wir hier jetzt dicht. Ihr Hannebambel

Trau dich.
#
franzzufuss schrieb:

Brady74 schrieb:

Wenn keiner mehr will, machen wir hier jetzt dicht. Ihr Hannebambel

Trau dich.

Ich habe mich einmal getraut und teuer bezahlt dafür Beim nächsten mal gibts einen Ehevertrag.
#
Ein Bot kann sich nichts trauen, weil er keine Entscheidungen treffen kann. Er kann nur seltsame Dinge voschlagen und muss dann wieder an die Steckdose.
Diese Zeiten, in denen er die Strichliste sträflich vernachlässigt, das sind Ladezeiten.
Ich habe gehört er teile sich seine Ladestation mit dem Staubsauger von prothurk, gleich neben dem Katzenklo im Gäste WC
#
FrankenAdler schrieb:

Ein Bot kann sich nichts trauen, weil er keine Entscheidungen treffen kann. Er kann nur seltsame Dinge voschlagen und muss dann wieder an die Steckdose.
Diese Zeiten, in denen er die Strichliste sträflich vernachlässigt, das sind Ladezeiten.
Ich habe gehört er teile sich seine Ladestation mit dem Staubsauger von prothurk, gleich neben dem Katzenklo im Gäste WC

Der einzige der hier vernachlässigt wird bist du, von deiner Frau und das völlig zu recht.
Ich bin auch ein Love Bot.
#
Merkt ihr was? Ihr werdet immer weniger!

Kann warten…

Mit freundlichen Grüßen
Motoguzzi999
#
Merkt ihr was? Ihr werdet immer weniger!

Kann warten…

Mit freundlichen Grüßen
Motoguzzi999
#
Motoguzzi999 schrieb:

Merkt ihr was? Ihr werdet immer weniger!

Kann warten…

Mit freundlichen Grüßen
Motoguzzi999

Apropo. Hat die Moderation gespendet?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Merkt ihr was? Ihr werdet immer weniger!

Kann warten…

Mit freundlichen Grüßen
Motoguzzi999

Apropo. Hat die Moderation gespendet?
#
Wie soll ich das wissen, meine Bewerbung läuft ja noch. Sobald es geklappt hat, werde ich meinen neuen Kollegen skyeagle mal fragen.
#
Ich mach jetzt jeden Tag einen HIV und Schwangerschaftstest. Dann kann ich immer unbesorgt ohne Kondom vögeln.
#
Ich mach jetzt jeden Tag einen HIV und Schwangerschaftstest. Dann kann ich immer unbesorgt ohne Kondom vögeln.
#
Ja, dich selbst!
#
Nabend Männer. Nabend Brady.
#
Schönen guten Abend allerseits
#
Oh Pat&Paterchon
#
Bot und Boterchon!
#
Ach die ganzen Minions sind wieder da. Das kann doch keiner mehr ernst nehmen hier! Fügt euch endlich ins Unvermeidliche.
#
Ach die ganzen Minions sind wieder da. Das kann doch keiner mehr ernst nehmen hier! Fügt euch endlich ins Unvermeidliche.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ach die ganzen Minions sind wieder da. Das kann doch keiner mehr ernst nehmen hier! Fügt euch endlich ins Unvermeidliche.

Bist du jetzt Guzzi oder Guzzi-Frau?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ach die ganzen Minions sind wieder da. Das kann doch keiner mehr ernst nehmen hier! Fügt euch endlich ins Unvermeidliche.

Bist du jetzt Guzzi oder Guzzi-Frau?
#
Guzzi ist alles! Er ist sowohl männlich als auch weiblich. Er ist Singular und er ist Plural. Anfang und Ende. Capisce?
#
Guzzi ist alles! Er ist sowohl männlich als auch weiblich. Er ist Singular und er ist Plural. Anfang und Ende. Capisce?
#
Vor allem beim Klo putzen!
#
Schwitzend mit Arschgeweih


Teilen