Vael schrieb: Neugierig auf Kalles Ausführungen wartet!
Warum sollte ich ? Weißt Du doch viel besser als ich !
Ich bin die Unschuld vom Lande, ich weiß von nix, mich muss man einfach lieb haben! ERGO hast du es zu erzählen denn du bist als allergrößtes Lästermaul des Forums hier bekannt!
Ich bin die Unschuld vom Lande, ich weiß von nix, mich muss man einfach lieb haben! ERGO hast du es zu erzählen denn du bist als allergrößtes Lästermaul des Forums hier bekannt!
Das glaubst Du und 10 andere ! Aufpassen mein lieber Waldschrat!
Das glaubst Du und 10 andere ! Aufpassen mein lieber Waldschrat!
Sie droht mir, sie droht mir, ihr habt es alle gesehen ich hab Angst ich m uss zum Psychater ich werde sterben ich kann nicht mehr ich...
ehm... hab nun genug gealbert du Lästerbacke ich geh gleich Möbel schleppen als hab Nachsicht mit mir
wir ham doch hier Anwälte.... das kann man doch wirklich nicht stehen lassen, dass unwiderbringliche Beispiele literarischer Schaffenskraft mir nichts dir nichts verschludert worden sein sollen - das muss ein Nachspiel haben. Generationen von Germanistikstudenten werden hier ohne Not um wichtige Studienobjekte gebracht. Ich frage deshalb ein letztes Mal im Guten: Wo ist "das letzte Wort" Ansonsten:
wir waren soooo gut.....*heul*
Das glaubst Du und 10 andere !
Aufpassen mein lieber Waldschrat!
Da gehör ich wohl zu den 10 anderen...
Sie droht mir, sie droht mir, ihr habt es alle gesehen ich hab Angst ich m uss zum Psychater ich werde sterben ich kann nicht mehr ich...
ehm... hab nun genug gealbert du Lästerbacke ich geh gleich Möbel schleppen als hab Nachsicht mit mir
keine frage
ICH
das kann man doch wirklich nicht stehen lassen, dass unwiderbringliche Beispiele literarischer Schaffenskraft mir nichts dir nichts verschludert worden sein sollen - das muss ein Nachspiel haben.
Generationen von Germanistikstudenten werden hier ohne Not um wichtige Studienobjekte gebracht.
Ich frage deshalb ein letztes Mal im Guten: Wo ist "das letzte Wort"
Ansonsten:
Echt interessant !
steht dir ,-)