>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Scaramanga schrieb:
ich musste die fenster wieder zu machen, es war zu nasskalt


Immer schön rein in die Wunde
#
,-)


wo biste denn grad?
#
Ja wie? Ja daheim, im Schlafzimmer. Balkontür offen. Hinten in der Küche auch die Balkontür offen, um Durchzug zu "imitieren". Klappt halt nur irgendwie nicht
#
Guten Morgen Ihr Lieben
#
gemoije.

*grummel*
#
#
zwerg_nase schrieb:
gemoije.
*grummel*

Schließe mich dem Grummeln kommentarlos an !
#
die könige des kommentarlosen verstehens.................

*brummel*
#
Och Schnuffelchen, nicht grummeln

Moin erstmal  
#
Morsche
#
Kallewirsch schrieb:
zwerg_nase schrieb:
gemoije.
*grummel*

Schließe mich dem Grummeln kommentarlos an !  


Dito!  
#
Ey wasn los, hört mal auf zu  ! Ist ja schlimm mit euch

Ich fühle mich zwar bisschen gerädert    , weil ich nicht viel geschlafen habe, aber.. kein Grund zu grummeln.

Guckt mal raus in den schönen blauen Himmel ihr Schweinenasen
#
da wärs mir lieber es würd seiern!!!!
#
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Pizza hasse?!  
#
Naja, ich will hier mal niemandem seine Aversionen gegen Italien nehmen.. jedem das seine.

Ich bin dann mal wieder weg. Bis denn...
#
Tube schrieb:
Ey wasn los, hört mal auf zu  ! Ist ja schlimm mit euch
Ich fühle mich zwar bisschen gerädert    , weil ich nicht viel geschlafen habe, aber.. kein Grund zu grummeln.
Guckt mal raus in den schönen blauen Himmel ihr Schweinenasen

Denk doch nur mal an die Schmach, bei der nächsten Pizzabestellung,
gerade wo sie sich soooo "durchge " haben !
#
Am Ende lassen die noch die Pizza fallen und behaupten man wär's selbst gewesen!  
#
Tube schrieb:
Naja, ich will hier mal niemandem seine Aversionen gegen Italien nehmen.. jedem das seine.


moment! das hat nichts mit aversionen gegen italien zu tun. das ist nur eine aversion gegen die nationalspieler. für mich ist einfach die falsche mannschaft weltmeister geworden. das ist meine meinung und dazu stehe ich. aber eine aversion ist das nicht. hatten nur gestern abend wieder so eine denkwürdige begegnung mit unserem italienischstämmigen freund. beim spiel um platz drei war er das erste mal bei einem deutschen spiel nicht mit dabei. gestern abend besaß er die frechheit, ob der klaren parteinahme bewußt, nach dem finalsieg vorzufahren und mit uns feiern zu wollen. und das macht mich richtig sauer. da hilft auch kein sonnenschein.  
#
Boah, was seid ihr alle langweilig...
#
huhu .sagte mal was ist den  Los  


Teilen