@carolus: Naja aber momentan wärs mir lieber, ich würde bei so 2 oder 3 Personen mal n kleinen Einblick erhalten, was die nun genau mit ihren Aussagen oder Taten meinen.... Dieses ständige Interpretieren in die ganze Sache wird mir zu lästig
sgefangirl44 schrieb: @carolus: Naja aber momentan wärs mir lieber, ich würde bei so 2 oder 3 Personen mal n kleinen Einblick erhalten, was die nun genau mit ihren Aussagen oder Taten meinen.... Dieses ständige Interpretieren in die ganze Sache wird mir zu lästig
Mhm, bin ich im falschen Körper geboren? Bei uns in Mittelhessen ist es wohl umgekehrt, hier sind die Frauen keine offenen Bücher, dafür ist was anderes...naja egal!
Das mußte noch schnell sein Du Piensje !
warum sollten sie auch?
Zum fick0n reicht's ja noch!
hast du sie erst mal verstanden, verschwindet die Anziehungskraft, besser man gib sich Illusionen hin...sonst wird die Welt langweilig
Zu allem weiteren sag ich nix
Als ob es bei Mädels anders wäre... :neutral-face
@ carolus
Nachti.
@carolus: Nacht
Findest DU, aber ich sag Dir: Nö!
Viiieeel zu kompliziert, leider!
Ich mein bei manchen Männern isses echt einfach die zu verstehen, aber bei denen an die ich gerat rafft man des keinen Meter *gg*
Frauen dagegen sind fast(!) immer offene Bücher *gg* Wobei ich so zicken auch nedd kapier... Dieses ständige aufpassen was man sagt is so ätzend
Bei uns in Mittelhessen ist es wohl umgekehrt, hier sind die Frauen keine offenen Bücher, dafür ist was anderes...naja egal!
Naja von der anderen Sorte gibts hier auch genug *gg*
Ich nehm fast alles, was zwei Beine hat!
Waaaaaaaaah!