>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Kein Problem
#
Kostet Dich ja auch nix!  
ZoLo hat sich ja auch schon von uns verabschiedet....
Heut steht ja net soviel im SAW drin.
#
adlerfreak89 schrieb:
Kostet Dich ja auch nix!  

Nerven und Fingerschmalz    
#
Scaramanga schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Kostet Dich ja auch nix!  

Nerven und Fingerschmalz    

Darauf trink ich ein (Malz-) Bier.  
#
*lach* ein Karamalz?
#
Scaramanga schrieb:
*lach* ein Karamalz?

Japp, Vitamalz mag ich net so.
Zu süß, hab ich schon als Kind abgelehnt.^^
Bin bissi schnackich.
#
Interessant

ich persönlich bevorzuge allerdings ein richtiges Bier...wobei, stil hat beides....

Ein netter Vergleich könnte sein...Pfeife mit Tabak und Pfeife mit Spülmittel ala Simpsons  
#
Scaramanga schrieb:
Interessant

ich persönlich bevorzuge allerdings ein richtiges Bier...wobei, stil hat beides....

Ein netter Vergleich könnte sein...Pfeife mit Tabak und Pfeife mit Spülmittel ala Simpsons    

Joa, so n Pils hat was - naja, bei meiner Generation ist Cola Bier auch ziemlich angesagt. Haben ja mit Licher praktisch ne Brauerei vor der Haustür, die sogar noch die SGE sponsort!
Hach ja, die Simpsons: Ich liebe sie!
Bart raucht ja auch gern ma dieses "Blubberblasenzeug" in einer Pfeife, war eine Horrorfolge, kann mich noch gut dran erinnern.
#
adlerfreak89 schrieb:

Joa, so n Pils hat was - naja, bei meiner Generation ist Cola Bier auch ziemlich angesagt. Haben ja mit Licher praktisch ne Brauerei vor der Haustür, die sogar noch die SGE sponsort!

Hach ja, diese Jugend...als ich noch Jung war.......Mitm Bollerwagen bin ich früher losgezogen....

Bart raucht ja auch gern ma dieses "Blubberblasenzeug" in einer Pfeife, war eine Horrorfolge, kann mich noch gut dran erinnern.

Jaaaaa, mit Morgenmantel und so ner Blubberpfeife  
#
Scaramanga schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

Hach ja, diese Jugend...als ich noch Jung war.......Mitm Bollerwagen bin ich früher losgezogen....

Jaaaaa, mit Morgenmantel und so ner Blubberpfeife    

Zu 1: Mit nem Bollerwagen voll Bier und Wodka, gell!?
Zu 2: Der Morgenmantel war rot, und sein Gegenüber müsste Hugh Heffner gewesen sein!
#
adlerfreak89 schrieb:

Zu 1: Mit nem Bollerwagen voll Bier und Wodka, gell!?

Mit nem Bollerwagen bin ich früher losgezogen.....Genau, mitm Bollerwagen ist die Omma losgezogen, vom Henne....*machts klick?*
#
ihr hattet nen bollerwagen? sowas hatte mir früher net.
#
#
Morgen.
#
Ja, mojää zusammen.

Ey, was hier gestern in Mannheim auf der Gasse los war.. übel. Es war mal wieder Sperrmüll, der hier in der Neckarstadt immer zum Bürgerkrieg mutiert. Umherziehende, lynchende, Altmetal-Suchbanden soweit das Auge blicken kann. Berge von Sperrmüll. Sau krass.

Heute Morgen wurde der Käse dann abgeholt, allerdings sieht der Stadtteil gerade aus wie eine einzige Müllverbrennungsanlage. Vor unserem Haus steht sogar noch ein altes Klo. Hach, ist das schön hier..
#
Was es bei Euch alles gibt...
#
Gemoije!

Naja, in Mannheim gibt es halt noch net den Luxus anzurufen, um einen Termin auszumachen, ann der Sperrmüll abgeholt wird...ist halt net Hessen....

Was war das denn heute Nacht für ein Chat-Gebabbel hier?
#
teezwetschge schrieb:
Gemoije!
Naja, in Mannheim gibt es halt noch net den Luxus anzurufen, um einen Termin auszumachen, ann der Sperrmüll abgeholt wird...ist halt net Hessen....

Stimmt, habe mal knapp über ein Jahr in Mainz gewohnt, da war das auch so. (schon klar, kein Hessen)

Bei uns in Schriesheim (wo ich aufgewachsen bin) gibt's auch nur feste Termine, und man muss eine genaue Liste abgeben, was man rausstellt.

Sowas gibt's hier wiederum garnicht. Hier schmeisst man einfach alles auf die Gasse.

So, hätten wir das auch geklärt.
#
Tach auch Ihr Lieben

Hab heute  

#
Kallewirsch schrieb:
Tach auch Ihr Lieben

Hab heute  

Wie du musst mal was schaffen?

Teilen