Jap, denk ich auch, besonderst wenn man Pflaumen aus der Dose gekauft hat und in vieren Würmer gefunden hatte. Seit dem ess ich keine mehr
Whäää, ich hab auch schon Würmer in Kirschen gefunden. Das hat schon so ne Art Trauma hervorgerufen. Seither guck ich mir all Obst immer rundum an, dass da auch kei Löcher von Würmern sind.
Jap, denk ich auch, besonderst wenn man Pflaumen aus der Dose gekauft hat und in vieren Würmer gefunden hatte. Seit dem ess ich keine mehr
Whäää, ich hab auch schon Würmer in Kirschen gefunden. Das hat schon so ne Art Trauma hervorgerufen. Seither guck ich mir all Obst immer rundum an, dass da auch kei Löcher von Würmern sind.
Den Wurmbefall in der Zwetschkendose hatte ich im zarten Alter von 6 Jahren, ergo nie wieder Zwetschken
Ich halts mit unserem leider früh verstorbenen Frankfurter Kabarettist Matthias Beltz: "ich bin stolz, stolz zu sein"
...aber...aber ich bin doch noch vom Urlaub auf Bali ein bisschen braun....ist das jetzt schlimm?
solangs net inwendisch is...
Woah, wird ja immer schlimmer! Braune Teepflaume du!!!!
Du weißt ja wie das mit Obst ist, wenn man es zu lange liegen lässt!
Solang die Pflaume keinen Wurmbefall hat ,-)
... war einkaufen, wollte das meinem Blutdruck nicht antun !
... Nase .. Nase .. Nase ..
Dann guckt euch bitte noch mal ganz genau mein Steckbriefbild an und sagt mir dann was ihr seht!
Gläser randvoll mit zerstampften Würmersaft?
Wie soll man aus der Distanz Wurmbefall ausschließen können?!
Den Wurmbefall in der Zwetschkendose hatte ich im zarten Alter von 6 Jahren, ergo nie wieder Zwetschken
NEy des is Villmarer Platt für Zwetschken halt..eh... Pflaumen
Quetschen sind keine Pflaumen !
Alled dad selbe, rund und Lila und bäh!