keine alternativen? DSE? ,-) würde ihn gerne mal länger als 3min sehen, naja - wird wohl nix mehr...wird uns ja vielleicht auch verlassen... was machen eigentlich jj, chris und preuß? weiß jemand was?
adlerfreak89 schrieb: keine alternativen? DSE? ,-) würde ihn gerne mal länger als 3min sehen, naja - wird wohl nix mehr...wird uns ja vielleicht auch verlassen... was machen eigentlich jj, chris und preuß? weiß jemand was?
moin du mod...
Boah du fragst sachen, und das am frühen Morgen, ich geh nun mal ein wenig Kaffeepulver fressen und dann frühstücken, irgendwie muss ich ja wach werden
Solang ich hier noch was schreiben kann, werde ich mich gegn das zum Himmel schreiende Unrecht zur Wehr setzen. Der Heggeschisser hat fast ne Stunde gedauert!
-------------------------------------- Freiheit für den Heggeschisser
würde ihn gerne mal länger als 3min sehen, naja - wird wohl nix mehr...wird uns ja vielleicht auch verlassen...
was machen eigentlich jj, chris und preuß? weiß jemand was?
moin du mod...
Fresse Mod, willst dir ja nur nen Runden nu erspammen Aber wad anneres, ab wieviel Uhr seid ihr am GD noch mal?
Boah du fragst sachen, und das am frühen Morgen, ich geh nun mal ein wenig Kaffeepulver fressen und dann frühstücken, irgendwie muss ich ja wach werden
willkür!
trotzdem guten morgen dennis!
Wo ist Tuuuube?
Weil motzen grundsätzlich nicht geduldet wird.
Jaja... aber warum ist der Heggeschisser weg?
-----------------------------------------
Freiheit für den Heggeschisser!
*fingerzuck*
--------------------------------------
Freiheit für den Heggeschisser