Die Commerzbankarena tat heute richtig weh denn ich war heute nicht im Waldstadion. Soviel wiederliche ekelerregende Kundschaft welche schon 10 Minuten vor Spielschluss abgehauen ist, das war wiederlich. Dazu hat man mir noch persönlich das Fansein abgesprochen nur weil ich Solidarität gegen die SV Vergabepraxis demonstriert habe... danke...
Ich bin mit bald 31 Jahren echt dem Heulen heute nahe... so richtig Nahe.. ich könnte Kotzen so Sauer und traurig bin ich...
armer vael. du wolltest doch nicht mehr ins forum heute!!! soll ich ZoLo bescheid sagen damit du gelöscht wirst? das wolltest du jedenfalls noch vorhin am gd so-ich habe keine ahnung ob du dich daran noch erinnern kannst...
xanthippe schrieb: armer vael. du wolltest doch nicht mehr ins forum heute!!! soll ich ZoLo bescheid sagen damit du gelöscht wirst? das wolltest du jedenfalls noch vorhin am gd so-ich habe keine ahnung ob du dich daran noch erinnern kannst...
Mein genauer Wortlaut war in etwa so "Besser währe es nun das mich nen Mod löscht, denn sonst werd ich zum Tier im Forum" es hat mich keiner gelöscht und ich bekomm das große Heulen hier Xantippchen...
habe ich schon gelesen...bist schon ein wenig ausgerastet. mach dir doch einen schönen abend ohne das forum-iost bestimmt besser für dich, bei den leuten die sich hier gerade rumtreiben.
xanthippe schrieb: habe ich schon gelesen...bist schon ein wenig ausgerastet. mach dir doch einen schönen abend ohne das forum-iost bestimmt besser für dich, bei den leuten die sich hier gerade rumtreiben.
Ach Anna, ich geb nicht auf, das kannst du vergessen. Ich liebe meine Eintracht einfach zu sehr als das ich es diesen Trollen überlassen werde. Ich mag gesperrt werden, man mag mich hassen aber ich stehe zu meinen Verein, egal wie!
öhm...den runden? ja! gerne!
Na dann ich geh mich mal so langsam fertig machen fürs Spiel, man sieht sich ja am GD oder?
Hallo und erst mal tschüssele bis später du Kallegnom *g*
Ich geh mich umziehen!
Hi.
Ich geh jetzt, und wenn ich wieder komme, ist hoffentlich der heggeschisser wieder da...
-------------------------------------
Freiheit für den Heggeschisser
@ Feigerling
Ei uff de Heggeschisser kann mer nur sache, druff geschisse
bring ja 3 punkte mit!
Die Commerzbankarena tat heute richtig weh denn ich war heute nicht im Waldstadion. Soviel wiederliche ekelerregende Kundschaft welche schon 10 Minuten vor Spielschluss abgehauen ist, das war wiederlich. Dazu hat man mir noch persönlich das Fansein abgesprochen nur weil ich Solidarität gegen die SV Vergabepraxis demonstriert habe... danke...
Ich bin mit bald 31 Jahren echt dem Heulen heute nahe... so richtig Nahe.. ich könnte Kotzen so Sauer und traurig bin ich...
Mein genauer Wortlaut war in etwa so "Besser währe es nun das mich nen Mod löscht, denn sonst werd ich zum Tier im Forum" es hat mich keiner gelöscht und ich bekomm das große Heulen hier Xantippchen...
Ach Anna, ich geb nicht auf, das kannst du vergessen. Ich liebe meine Eintracht einfach zu sehr als das ich es diesen Trollen überlassen werde. Ich mag gesperrt werden, man mag mich hassen aber ich stehe zu meinen Verein, egal wie!
Und mach Dir keinen Kopp, Vael.
Achja: und Freiheit für den Heggeschisser!
Genau, wegen dem haben wir dochalle Boykottiert.. und als Dank wird man bespuckt und ausgepiffen...tja..alles wegen deinem heggeschisser...snieeef