bei mir ging es gestern etwas ruhiger zu...war bis 23 uhr auf nem silbermond konzert, die sind ja so toll! danach noch nen kurzen abstecher in die disco, 3 black-bull und nen schoppe gepetzt! ,-) und zum abschluss des abends noch im burger king geschlemmt, und wer ma wieder da...rischdig - dodo stroh-engel! haben ihn gleich mit ein paar fangesängen empfangen! man, sachen gibt's!
...jetzt hab ich auch verstanden, was Feigling am GD meinte, als er mir sagte sein Zweitnick wurde gelöscht...dort hab ich's net kapiert, da ich seit Freitag 16:30 h net mehr im Forum war.
Ihr Lieben
wünsche euch ne gute nacht.
ps: shice erfolgsfans!
ich hab so viel Kaffee getrunken, werd wohl mal vorn Fernseher gehen....mal schauen, wie lange ich wach bleibe
--------------------------------------
Freiheit für den Heggeschisser
Genau, der pfeift wenigstens nicht!
und, geht's wieder einigermaßen? :neutral-face
Kannste vergessen, neben der Scheiß Stimmung die ich heute habe ist noch nen Kater dazu gekommen, das war wohl ein Äppler zuviel gestern
danach noch nen kurzen abstecher in die disco, 3 black-bull und nen schoppe gepetzt! ,-)
und zum abschluss des abends noch im burger king geschlemmt, und wer ma wieder da...rischdig - dodo stroh-engel!
haben ihn gleich mit ein paar fangesängen empfangen!
man, sachen gibt's!
Der Heggeschisser ist leider gestorben.
Ihr Lieben
bis Morsche
wünsch euch ne gute nacht, bis morgen!
...jetzt hab ich auch verstanden, was Feigling am GD meinte, als er mir sagte sein Zweitnick wurde gelöscht...dort hab ich's net kapiert, da ich seit Freitag 16:30 h net mehr im Forum war.
@Feigling:
Mein aufrichtiges Beileid!
Ihr Lieben
@Feigling
Wann ist denn die offizielle Beerdigung des Heggeschissers?