Ja, ja...verdränge nur die Wahrheit. Es wird dir nichts nützen. Sieh der/dem Tatsachenzwetschge ins Auge. Du wurdest getäuscht! Ein Bochumer teilt mit dir Bett, Tisch und Abwasch.
Du solltest dich lieber von ihr/ihm distanzieren, ehe auch du in Verdacht gerätst.
zwerg_nase schrieb: buddelst du den heggeschisser wieder ein? weißt auch net was du willst...
Red nicht so über den Heggeschisser!
steinchenschubser.... erstens hat der waldschrat den toten sack ausgegraben.... nachdem er jetzt mit ihm fertig ist, vergräbt er ihn für die nächsten schandtaten..und zweitens, kann ich über diesen leblosen haufen datenschrott reden wie ich will...
hast du heggeschisser wieder ausgegraben? du nekrophiler...
Geht nciht, ich lasse lieber oben liegen
Die Hände auf der Bettdecke ?
Ja, der Heggeschisser brauchte sich nicht zu verstecken. Leider ist ihm das zum Verhängnis geworden...
@ vael
Ja, ja...verdränge nur die Wahrheit. Es wird dir nichts nützen. Sieh der/dem Tatsachenzwetschge ins Auge.
Du wurdest getäuscht! Ein Bochumer teilt mit dir Bett, Tisch und Abwasch.
Du solltest dich lieber von ihr/ihm distanzieren, ehe auch du in Verdacht gerätst.
buddelst du den heggeschisser wieder ein? weißt auch net was du willst...
Geschickt "ignoriert" !
Zwischen ner einfachen Zwetschge und einer Teezwetschge liegen Welten!
Red nicht so über den Heggeschisser!
Eben!
steinchenschubser.... erstens hat der waldschrat den toten sack ausgegraben.... nachdem er jetzt mit ihm fertig ist, vergräbt er ihn für die nächsten schandtaten..und zweitens, kann ich über diesen leblosen haufen datenschrott reden wie ich will...
die software spinnt doch sowieso immer....
Du kennst doch die Quelle....