>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Feigling schrieb:

Meine Lieblingsfolge  
#
Quatsch, da waren soviele versteckte Sachen drin. Grade wenn man sich etwas in Sci-Fi auskennt.  Aber Geschmacksache.

In der Zeit, als Futurama gemacht wurde, haben meiner Meinung nach die Simpsons-Folgen etwas gelitten. Da ist vielleicht kreatives Potential abgezogen worden...
#
pipapo schrieb:

Meine Lieblingsfolge    

Bei mir auch ganz oben dabei. Je länger man drüber nachdenkt, desto mehr fällt einem dazu wieder ein. Wie der blöde Wal...

So Fußball gucken.
#
mhm, habe bei den simpsons nie einen qualitätsverlust bemerkt.
konnte bis jetzt über alles lachen, auch wenn ich jede folge bestimmt schon 5x gesehen habe.  

aber wie gesagt, bei futurama kenn ich mich net so gut aus, aber bender is mir besonders in erinnerung geblieben - der war bisschen pervers.  
#
heut is fußball?  
#
WAS nen Grottenkick  

Sach mal Tobei, hassu am Samstag Bock auf die U23? Fährste mit dem Zuch bis Villmar, wir fahren mit dem Auddo hinne, und zurück bring ich dich dann, unterwegs halten wir in Beselich beim Burgerking
#
hab mir lieber die super-nanny gegeben, als die nati-elf...

zur u23, ich geb dir moje bescheid, muss morgen mal meine we-aktivitäten abklären.

ps: mit dir muss ich eh noch was klären...
#
adlerfreak89 schrieb:
hab mir lieber die super-nanny gegeben, als die nati-elf...

zur u23, ich geb dir moje bescheid, muss morgen mal meine we-aktivitäten abklären.

ps: mit dir muss ich eh noch was klären...

Dann schmeiß mal dein ICQ an meines ist angelaufen, geht schneller als übers Forum oder PN
#
Vael schrieb:
Dann schmeiß mal dein ICQ an meines ist angelaufen, geht schneller als übers Forum oder PN

anschmeißen? ich bin immer online, nur du siehst mich net, weil ich unsichtbar bin.  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:

anschmeißen? ich bin immer online, nur du siehst mich net, weil ich unsichtbar bin.    

Dito *g*
#
hehe, aber kennst mich doch...der angstfreak lässt sich doch im icq net blicken!  
#
Pah, dann meld dich dann morgen bei mia wenn du bescheid weißt ich geh mir nu mein Frühstück.. ach ne das hatte ich schon, mein Mittagessen machen Oo
#
jo, ich ruf moje die mia an und frag wann sie wieder zeit hat.  
lass dir schmecken.  ,-)
#
wünsche euch eine gute nacht.  

ich verabschiede mich mit einer frage: was würde passieren, wenn sich die erde 30x schneller als gewohnt drehen würde?  ,-)

bis moje mittag!
#
Gute Nacht zusammen.
#
Ein mehr als verspätetes Schlafens gut Tube
#
adlerfreak89 schrieb:
wünsche euch eine gute nacht.  

ich verabschiede mich mit einer frage: was würde passieren, wenn sich die erde 30x schneller als gewohnt drehen würde?  ,-)

bis moje mittag!

Nun die Fliehkräfte würden dafür sorgen das wir von der Erde gewirbelt werden.. denke ich, wenn nicht dann würde ein Tag 30* so schnelle rum gehen!

Schlaf gut kleener
#

Ihr Lieben
#
Nacht kleen Suse!
#
Moin

Teilen