Gewerblicher R Verkauf? Hast du auch Steuern abgeführt? Bist du ein Schwarzuser?
Es wird von Tag zu Tag erschreckender hier. Erst wird man heimlich bei einem Grillfest angefixt und plötzlich ist man umgeben von Schwarzusern, Fremdbüglern und Bochumtrollen.
pipapo schrieb: Gewerblicher R Verkauf? Hast du auch Steuern abgeführt? Bist du ein Schwarzuser?
Es wird von Tag zu Tag erschreckender hier. Erst wird man heimlich bei einem Grillfest angefixt und plötzlich ist man umgeben von Schwarzusern und Bochumtrollen.
...und Fremdbüglern...du hast die Fremdbügler vergessen!
pipapo schrieb: Gewerblicher R Verkauf? Hast du auch Steuern abgeführt? Bist du ein Schwarzuser?
Es wird von Tag zu Tag erschreckender hier. Erst wird man heimlich bei einem Grillfest angefixt und plötzlich ist man umgeben von Schwarzusern und Bochumtrollen.
Ich Zahl für SchwarzRverkäufe doch keine Märchensteuer, seh ich so bescheuert aus? *ggg*
und das auch noch
... fehlt noch was ?
Stimmt ja, das noch !
und sicherheitshalber noch das hier, falls er nicht als Päckchen durchgeht !
Vorsicht du Garddeandalierzwersch, ich werd dir gleich mal zeische was isch so alles kann du!
nö, die frauen würden verbluten und die männer schneller ihr geld bekommen!
ei gude!
das fehlte noch...
Ich bin ja nicht so, noch das hier !
wie andaliert mer en gaarde? zeisch des emol im englische gaarde, wenn de schon unnerweschs bist.
Bist du ein Schwarzuser?
Es wird von Tag zu Tag erschreckender hier. Erst wird man heimlich bei einem Grillfest angefixt und plötzlich ist man umgeben von Schwarzusern, Fremdbüglern und Bochumtrollen.
Ich Zahl für SchwarzRverkäufe doch keine Märchensteuer, seh ich so bescheuert aus? *ggg*
Oke, das bedeutet das ich am GD gegen Doofmund wohl einen Mod verprügeln muss. Wer mag mich aufhalten damit ich keine Untat begehe?
Hö? Habsch garnienet!
Ich weiß dass du hier bist um zu intrigieren, Bochumtroll...aber gib dir wenigstens mehr Mühe
Komm doch! Komm doch!