ist eigentlich schon mal über das o. g. Thema nachgedacht worden?
Unter einem "übergeordnetem" Fred würde ich so eine Art "FAQ" verstehen, in denen allg. Dinge abgehandelt werden, bspw. immer wiederkehrende Fragen zu DVD's, Dauerkarten......... etc.
Hm.... Problem hierbei ist doch letztendlich nur, die Suchfunktion nutzt keine Socke!?!? Ja, ich geb zu auch einen übergeordneten Fred werden die meisten User genauso igrnorieren, aber ein Versuch ist es dennoch wert! Finde die neue Oberfläche ziemlich gelungen..... Glückwunsch!!!
HC-65 schrieb: Hm.... Problem hierbei ist doch letztendlich nur, die Suchfunktion nutzt keine Socke!?!? Ja, ich geb zu auch einen übergeordneten Fred werden die meisten User genauso igrnorieren, aber ein Versuch ist es dennoch wert! Finde die neue Oberfläche ziemlich gelungen..... Glückwunsch!!!
Wir Mods hatten auch schon daran gedacht, mal eine "Super-FAQ" für alles und jeden zu basteln. Das Problem wird nur sein, daß niemand Bock hat, den Roman durchzuackern, bevor der- oder diejenige dann im Forum postet. Letztlich nimmt man wohl eher ein paar wütende Protestreaktionen in Kauf, als daß man sich die Mühe macht, und erst einmal FAQs durchgeht.
An ein paar wesentlichen FAQs arbeiten wir dennoch.
ist eigentlich schon mal über das o. g. Thema nachgedacht worden?
Unter einem "übergeordnetem" Fred würde ich so eine Art "FAQ" verstehen, in denen allg. Dinge abgehandelt werden, bspw. immer wiederkehrende Fragen zu DVD's, Dauerkarten......... etc.
VG,
HC-65
Zeus
Moderator
Wir Mods hatten auch schon daran gedacht, mal eine "Super-FAQ" für alles und jeden zu basteln. Das Problem wird nur sein, daß niemand Bock hat, den Roman durchzuackern, bevor der- oder diejenige dann im Forum postet. Letztlich nimmt man wohl eher ein paar wütende Protestreaktionen in Kauf, als daß man sich die Mühe macht, und erst einmal FAQs durchgeht.
An ein paar wesentlichen FAQs arbeiten wir dennoch.