>

Peinlich, Peinlich - 12 Stunden down...!?

#
Ist euch der Server abgebrannt, ist der Web-Hoster pleite gegangen oder hat die neue Forumssoftware alles zerschossen...?

Fragen über Fragen
#
Wette auf letzteres, wer setzt dagegen? Oh Mann, Leute, erst dieser unausgegorene fehlerreiche Schnellschuss und dann der Totalkollaps, peinlich, peinlich!  Aber zum Glück haben wir die entsprechende Smilies, um unsere Gemütslage zu illustrieren!      
#
Nicht meggern Leutz, durchhalten. Wenns was neues gibt, gibbet immer erst Probleme. Seid froh das die Jungens und Mädels das im Sommerloch betreiben und nicht mitten inner Saison. Die werden wohl noch ein zwei Wochen brauchen. Aber dann dürften sie die letzten kleinen Käferchen gefunden haben und ausgemerzt bekommen!
#
Wahrscheinlich ist nur mal der Stecker gezogen worden, damit ZoLo mal wieder richtig ausschlafen konnte
#
Audrey schrieb:
Wette auf letzteres, wer setzt dagegen? Oh Mann, Leute, erst dieser unausgegorene fehlerreiche Schnellschuss und dann der Totalkollaps, peinlich, peinlich!  Aber zum Glück haben wir die entsprechende Smilies, um unsere Gemütslage zu illustrieren!        


Na hoffentlich gibts da nicht wieder ne schlechte Presse in diversen Publikationen.
#
Aber logisch doch, die reißerische Story ist schon an Stern, Spiegel RTL und BILD verkauft!

Matula, für einen Detektiv Ihres Ranges haben Sie aber verdammt schlecht recherchiert. Man sollte nicht immer alles  nachplappern, was irgendwelche Dumpfbacken von sich geben.
#
Audrey schrieb:
Aber logisch doch, die reißerische Story ist schon an Stern, Spiegel RTL und BILD verkauft!

Matula, für einen Detektiv Ihres Ranges haben Sie aber verdammt schlecht recherchiert. Man sollte nicht immer alles  nachplappern, was irgendwelche Dumpfbacken von sich geben.


Mh, es gab doch eine Verurteilung. Die Forumsgerichtsakten sind doch zugänglich. Aber ich will der Resozialisierung nicht im Wege stehen. Für uns Detektive ist auch so genug zu tun, und irgendwann will ich auch mal in Rente. Vielleicht werd ich mal ehrenamtlich Bewährungshelfer.  ,-)
#
Irrtum, Matula! Die Forumsgerichtsakten sind nicht zugänglich, sondern unter strengstem Verschluss - und die Schlüssel haben nur Zolo und ich. Und, als rechtskundiger Detektiv so kurz vor dem Ruhestand, düfte Ihnen bekannt sein, dass die im Grundrecht festgeschriebene Pressefreiheit niemals durch ein Forumsgesetz ausgehebelt werden und somit auch keine Verurteilung diesbezüglich erfolgen kann.
Bei der von Ihnen angesprochenen Verurteilung ging es um eine unglückliche Wortwahl bei der Bezeichnung verschiedener Individuen -aber das und noch viel mehr steht in den für die Außenwelt unzugänglichen Gerichtsakten. Gelle, ZoLo, den Spaß teilen wir nicht mit dem Fußvolk.
#
Audrey schrieb:
Gelle, ZoLo, den Spaß teilen wir nicht mit dem Fußvolk.  


Na, das ist doch schön, wenn man sich jetzt so fein vereint daran erfreuen kann. Am Moralgerichtshof in Takatukaland sagen die Akten etwas anderes.

Fußvolk? Finde ich ok, ich war schon immer für den Anwalt der kleinen Leute mit dem Herz am richtigen Fleck tätig.

Josef
#
Gerichtshof Takatukaland? Bin ich Pippi Langstrumpf? Matula, sie erzählen wirres Zeug! Beginnende Altersdemenz? Denke eine Zwangsverrentung wäre langsam angebracht.

Immer diese unzulänglichen Schnüffler, die mit ihrem Halbwissen glänzen müssen, schlimm, schlimm....
#
Moin,

um mal wieder auf das Thema zurückzukommen:

Ich habe noch keine genauen Infos woran es jetzt lag, aber es lag definitv nicht an der neuen Forensoftware, da es sich wohl um einen größeren Ausfall handelte! Manchmal läuft eben alles schief!  



Grüße,

ZoLo
#
Danke ZoLo!

Und was das digitale Chaos betrifft:

Du kannst ja ausnahmsweise nix für!
#
Audrey schrieb:
Oh Mann, Leute, erst dieser unausgegorene fehlerreiche Schnellschuss und dann der Totalkollaps, peinlich, peinlich!  


Sorry, aber wer so mit Steinen wirft...

"Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten"  
#
Einen anderen Ton bitte, junger Mann! Ansonsten: Gleichfalls!
#
Audrey schrieb:
Einen anderen Ton bitte, junger Mann! Ansonsten: Gleichfalls!

Ich hätte dir genau so geantwortet, auch wenn ich 50 Jahre älter wäre. Mit einer gewissen Naivität magst du so etwas aber gerne übersehen - allgemein gelten (mein Eindruck) bei dir Personen unter 20 Jahren wohl als überflüssig, zumindest wenn man deine letzten Eingebungen mit Forumskritik liest.

Übrigens habe ich die Aussage in Anführungszeichen gesetzt, weil ich mir der Schärfe durchaus bewusst war. Anders wollte ich auf die dumpfe Meinungsmache deinerseits - die du wohl als Polemik bezeichnest - gar nicht antworten, vielleicht ziehst du ja Lehren daraus, denn auch im gehobenen Alter lernt man bekanntlich nie aus!
#
Crusher, wüsste nicht, dass ich Dich schon mal angegangen bin, trotz Deines jungen Alters. Allerdings postest Du für gewöhnlich auch keine pubertären Schwachsinn. Dieser Unfug nervt mich hin und wieder gewaltig, nicht das Alter der Leute. Hab selbst Kinder und wir kommen eigentlich überdurchschnittlich gut miteinander aus. Und: Überflüssig halte ich junge Leute keinesfalls, irgendjemand muss ja meine Rente bezahlen.

Für jeden Betreiber einer Internetdomain - vor allem bei derart vielen Zugriffen wie auf dieser Seite - ist es peinlich, wenn die Seite über Stunden nicht erreichbar ist, denn bei jedem erfolglosen Zugriffsversuch ärgert sich jemand. Das ist keine Polemik, sondern Tatsache. Und ob jemandem das neue Erscheinungsbild und die Neuerungen gefallen, ist Geschmacksache. Sicher haben einige der neuen Funktionen ihre Vorteile, auch für die Mods ist vieles einfacher geworden - aber mich hats auch nach zwei Tagen noch nicht wirklich überzeugt. Und? darf das jeder hier ungefiltert kund tun, nur ich nicht? Warum?

Eine ungehobelte Bemerkung wird auch in Anführungszeichen nicht besser - sie ist dann nur ein Zitat.

Und jetzt komm mal wieder runter, sonst gibts demnächst eins hintendrauf!
#
Audrey schrieb:
[...]aber mich hats auch nach zwei Tagen noch nicht wirklich überzeugt. Und? darf das jeder hier ungefiltert kund tun, nur ich nicht? Warum?
[...]

Junge Frau, erst zogst Du wider das alte Forum zu Felde, dessen Unzulänglichkeiten nur zu gerne von Dir herausgestellt worden waren, um nun mehr eine flammende Grabrede auf das "alte" Forum zu halten?    

Wasn los?
#
Audrey schrieb:
Irrtum, Matula! Die Forumsgerichtsakten sind nicht zugänglich, sondern unter strengstem Verschluss - und die Schlüssel haben nur Zolo und ich. [...]

#
Zeuselchen: An die alten Unzulänglichkeiten hatte ich mich halt grad gewöhnt.

Und gegen das optische Erscheinungsbild hab ich doch nie was gesagt! Das neue ist mir einfach zu bunt. Rechts vom Eingabefeld grinsen mich jede Menge Smilies blöd an, und habe den Verdacht, sie tun es deshalb, weil ich zu blöd bin, die Zitierfunktion zu finden. Gibbet die noch? An die Abwesenheit des Cursors hab ich mich ja schon gewöhnt. Und manches an Funktionen st ja auch ganz sinnvoll. Aber warum so bunt und so mainstreamig?  
#
Tja,

never touch a running system.

(Das predige ich nicht nur hier....smile:


Teilen