JanoschAdler schrieb: Nachtfeuer schrieb:scheiße ist das noch lang hin :neutral-face Meier von der Bank ist doch verschenkt
Nachtfeuer schrieb:scheiße ist das noch lang hin :neutral-face Meier von der Bank ist doch verschenkt
grossaadla schrieb:was fürn gequatsche.was ham die denn für klare chancen gehabt?der unberechtigte 11er,und dann?
adlerkadabra schrieb: Jaroos schrieb: Jaroos / Heute 17:07 schrieb:Jetzt noch eins von Alex und alles ist gut! Nostradamus gefrühstückt?
Jaroos schrieb: Jaroos / Heute 17:07 schrieb:Jetzt noch eins von Alex und alles ist gut!
Jaroos / Heute 17:07 schrieb:Jetzt noch eins von Alex und alles ist gut!
WurstBlinker schrieb:Schlachtfest !
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:7 Eintracht Frankfurt 14:9 ToreDas gabs lange nicht!
tutzt schrieb: suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:7 Eintracht Frankfurt 14:9 ToreDas gabs lange nicht! So n positives Torverhältnis in der ersten Lige? Ne, ich kann mich nicht dran erinnern...
Tuess schrieb:Wechsel endlich!
Ich übe mich in Demut.
Benny auf der Linie z.B.?
Das gabs lange nicht!
Sein erstes Tor in dieser Saison war einfach längst überfällig ,-)
Dennoch wollen wir den Gekas nicht vergessen - es ist einfach unglaublich, dass wir so einen Knipser in den Reihen haben.
Guter Sonntag!
und wir direkt nach der pause?
SAUMAGEN in GRÜNER SOßE
So n positives Torverhältnis in der ersten Lige? Ne, ich kann mich nicht dran erinnern...
nicht nur dsa torverhältnis, auch die platzierung
????